Arsène Lupin, der Meisterdieb

Arsène Lupin

France,

SerieAction & Adventure

Europa in den Dreissiger Jahren: Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten - Arsene Lupin, Gentleman-Gauner und charmanter Schwindler... und ein großer Verehrer des schönen Geschlechts. Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er raubt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und gibt sich erst im letzten Augenblick zu erkennen. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn ein tollkühnes Abenteuer lockt...

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.55

Start03/18/1971

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Arsène Lupin, der Meisterdieb finden.

  • Schauspieler:Georges Descrières, Marthe Keller, Yvon Bouchard, Roger Carel, Henri Virlogeux, Yves Barsacq, Jacques Monod, Bernard Giraudeau

  • Regie:Jacques Nahum