Atypical

Atypical

United States,

SerieDramaKomödie

Ein autistischer Teenager wünscht sich eine Freundin. Seine Suche nach mehr Unabhängigkeit führt seine gesamte Familie auf einen Weg der Selbstfindung.

Staffeln / Episoden4 / 38

Min.33

Start08/11/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Atypical finden.

  • Schauspieler:Keir Gilchrist, Jennifer Jason Leigh, Michael Rapaport, Brigette Lundy-Paine, Amy Okuda, Nik Dodani, Jenna Boyd, Graham Rogers

  • Regie:Robia Rashid

Ein autistischer Teenager wünscht sich eine Freundin. Doch sein Kampf um Unabhängigkeit führt seine gesamte Familie auf einen Weg der Selbstfindung.
Auf der Suche nach einer Freundin stellt Sam Beziehungsratschläge auf die Probe. Seine überfürsorgliche Mutter Elsa muss derweil lernen, loszulassen.
Sam erfährt, dass sein Schwarm vergeben ist, erhält jedoch väterliche Hilfe. Eine verlorene Kreditkarte führt Elsa in die Bar zurück. Casey hört Gerüchte über Evan.
Sam wünscht sich einen neuen Look. Casey erfährt von einem Geheimnis. Elsa fühlt sich von ihrer Familie nicht mehr gebraucht und sucht sich anderweitig Aufmerksamkeit.
Da sich eine Klassenkameradin für ihn interessiert, erstellt Sam eine Pro-Kontra-Liste über ihre Eignung als Freundin. Casey erhält ein bemerkenswertes Angebot.
Paiges Eindringen in sein Schlafzimmer bringt Sam aus dem Konzept. Casey ist in Clayton Prep zu Besuch und erhält einen Vorgeschmack auf ein Leben ohne ihren Bruder.
Paige legt dem Eltern-Lehrer-Ausschuss einen autismusfreundlichen Schulball nahe. Sam möchte seine Jungfräulichkeit verlieren. Doug und Julia helfen einander.
Nach Paiges Geständnis erstellt Sam eine Liste, um seine eigenen Gefühle zu ergründen. Die Angelegenheit mit Nick nimmt für Elsa plötzlich ernste Züge an.
Nach einem unheilvollen Abendessen mit Paiges Familie leistet Sam beim Schultanz Wiedergutmachung. Caseys Wut auf ihre Mutter beeinträchtigt ihre Beziehung zu Evan.