Ballers

Ballers

United States,

SerieDramaKomödie

Die US-amerikanische Comedy-Serie Ballers aus dem Hause HBO wurde von Stephen Levinson kreiert und handelt von einer Reihe professioneller Footballspieler und deren Familien. Zu diesen Footballspielern gehört auch Spence Strasmore, der einst der größte Star der Liga war. Mittlerweile befindet er sich jedoch – unfreiwillig – im Ruhestand. Doch auch dieses Leben hat seine Vorzüge. Konkret: hemmungsloser Exzess in Form von ausufernden Partys. Spencer wälzt sich regelrecht in Luxus, ehe er die Bekanntschaft mit den falschen Leuten macht und in fragwürdige Geschäfte involviert wird. Denn letzten Endes geht es nur um eine Sache in dieser Welt: nämlich Geld.

Staffeln / Episoden5 / 47

Min.30

Start06/20/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ballers finden.

Der ehemaligen Foootballstar Spencer Strasmore versucht sich nach seiner Karriere als Sportler nun als Agent und Manager von angehenden Topstars. Jedoch stellt ihn das glamouröse Leben in Miami vor so manche Herausforderung mit seinen potentiellen Klienten, sodass er fast dazu gezwungen ist, große finanzielle Risiken einzugehen, um in seiner neuen Branche erfolgreich zu sein. So zum Beispiel mit dem jungen Footballspieler Vernon, der Spencers erster großer Deal sein könnte.
Spencer, der einiges von seinem Privatvermögen in Vernon investiert hat, bekommt es mit dessen Kumpel Reggie zu tun, der sich ebenfalls anschickt, seinen guten Freund und angehenden Footballstar auf dem Spielermarkt zu vertreten. Während Jason versucht, Spencer zu helfen und einen Deal für Vernon auszuhandeln, macht Ricky Bekanntschaft mit seinen neuen Teamkameraden, von denen nicht alle freundlich zu ihm sind. Charles kann derweil trotz seines neuen Jobs einfach nicht aufhören über seine alte Karriere nachzudenken.
Spencer und Joe leihen sich eine Yacht für eine extravagante Party, um so neue Klienten zu gewinnen. Jedoch bekommen sie erneut Ärger mit Reggie, der große Freude daran hat, Spencer auf den Geist zu gehen. Ricky erfährt derweil den wahren Grund, warum einer seiner neuen Mitspieler ihn nicht leiden kann.
Spencer fühlt sich gezwungen professionelle Hilfe von einem Neurologen aufzusuchen, da Tracy ihm droht, mit einer unvorteilhaften Story an die Öffentlichkeit zu gehen. Während Reggie Jason und Spencer vor neue Probleme stellt, da er für Vernon ein exorbitantes Spielergehalt fordert, wird Charles von einer neuen Bekanntschaft belästigt, die seine Eheschwüre auf die Probe stellt.
Ricky versucht, eine gemeinsame Verhandlungsebene mit Alonzo zu finden. Charles' Ehe wird derweil einer harten Probe unterzogen. Spencer und Joe greifen indes ein, um Vernon aus einer Krise zu helfen.
Charles entschließt sich, fortan eigensinniger zu sein. Joe steckt unterdessen mitten in den Verhandlungen mit Maximo .Die außersportlichen Aktivitäten von Ricky kommen derweil ans Licht der Öffentlichkeit.
Ricky lässt sich vollends gehen, während sich Spencer und Charles von Rodney verabschieden.
Spencer versucht, Vernon zu retten, indem er ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Ricky setzt indes alles daran, sich mit Bella auszusöhnen.
Spencer versucht, alles wieder geradezurücken, während Joe bei der Arbeit geschnitten wird. Charles erhält indes lebensverändernde Nachrichten. Bella fordert derweil von Ricky, dass er endlich erwachsen wird.
Spencer sieht sich mit einer großen Entscheidung konfrontiert als Joe versucht, ihm einen zweiten Start zu verkaufen. Ricky wird mit seinem Vater konfrontiert. Charles bekommt eine zweite Chance. Jason und Spencer versuchen Vernon mit Vernunft zu überzeugen.

Kommentare