Big Mouth

Big Mouth

United States,

SerieKomödieAnimation

Das Leben steht Kopf. In dieser ausgefallenen Komödie der befreundeten Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg geht es um Wunder und Grauen der Pubertät.

Staffeln / Episoden4 / 41

Min.27

Start09/29/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Big Mouth finden.

  • Schauspieler:Nick Kroll, John Mulaney, Fred Armisen, Jordan Peele, Jason Mantzoukas, Jessi Klein, Maya Rudolph

  • Regie:Jennifer Flackett, Mark Levin, Andy Goldberg, Nick Kroll

Die Wunder und Schrecken der Pubertät stellen in dieser exzentrischen Comedyserie von Nick Kroll und Andrew Goldberg das Leben zweier befreundeter Teenager auf den Kopf.
Während Andrew in den Bann des geilen Hormonmonsters gezogen wird, macht sich sein Freund Nick verrückt, weil sich sein Körper noch nicht verändert hat.
Ein Schulausflug fängt peinlich an und endet erniedrigend, als Jessi mit den Pflichten eines Pärchens kämpft und – in der Freiheitsstatue – ihre erste Periode bekommt.
Ein Trailer für einen neuen Film mit „The Rock“ lässt Andrew seine Sexualität hinterfragen. Jessis und Nicks junge Liebe geht schnell den Bach hinunter.
Während die Jungs bei Jay eine Testosteron-geschwängerte Übernachtungsparty feiern, schmeißt Jessi selbst eine Party, die aber im Zickendrama endet.
Ein heißer Roman geht in der Schule um und inspiriert Jessi, ihre eigene Sexualität zu erforschen, während die Jungs total verwirrt sind, was Mädchen nun wirklich wollen.
Nick schleift Andrew mit in die Stadt, um eine alte Flamme zu besuchen, aber der Tag läuft nicht wie geplant. Jay hat ein emotionales Erlebnis mit seinem Kissen.
Andrew arbeitet mit Missy an einem Schulprojekt und hat Schwierigkeiten, das Hormonmonster im Zaum zu halten. Jessi and Matthew machen sich über Jay lustig.
Als Leah eine Party für die Theatergruppe der Schule gibt, gerät Nick in ein Liebesdilemma, während Andrew und Missy eine verstörende Szene beobachten.
Familienkrach, geheime Affären und ein unvorteilhaftes Kleid machen Jessis Bat-Mizwa zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Andrew versucht, seinen Liebeskummer in einem Porno-Ozean zu ertränken, und kann sich nicht mehr losreißen. Coach Steve wird zum Verdächtigen in einer Mordserie.