Black Money Love

Kara Para Aşk

Turkey,

SerieAction & AdventureDramaMystery

Ömer ist ein Polizeibeamter, der unbedingt die Wahrheit über den möglichen Mord an seiner Verlobten herausfinden will, die Selbstmord begangen hat. Er unterzeichnet ein Abkommen mit dem Staat. Er wird die gestohlenen Diamanten finden und im Gegenzug die Identität des Mörders erfahren. Elif, die ihren Vater durch einen Unfall verloren hat, erfährt, dass ihr perfekter Vater eigentlich eine Mafia war, die Geld wusch. Nun muss sie ihre Familie ernähren und für die 2 Milliarden Dollar Schulden der Diamanten aufkommen. Außerdem ist ihre Schwester in den Händen von Schurken. Wie dem auch sei, Tayyar ist entschlossen, die Diamanten von demjenigen zurückzuholen, der sie gestohlen hat. Nicht nur Tayyar, sondern auch jeder, der von der Existenz der Diamanten erfährt, ist hinter dem schillernden Funkeln her. In dieser Geschichte werden einige von diesem Funkeln gefesselt, einige von der Liebe, einige von der Wahrheit, einige von ihren Geheimnissen und einige von ihrem Ehrgeiz.

Staffeln / Episoden2 / 164

Min.120

Start03/12/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Black Money Love finden.

  • Schauspieler:Ali Yörenç, Engin Akyürek, Erkan Can, Tuba Büyüküstün, Saygın Soysal, Damla Colbay