Borgen - Gefährliche Seilschaften

Borgen

Denmark,

SerieDrama

„Borgen“ ist der Name für den Sitz des Parlaments und der Büros des Premierministers in Kopenhagen. Die charismatische Politikerin Birgitte Nyborg, Vorsitzende der zentristischen Partei, gelangt nach einem wendungsreichen und skandalumwitterten Wahlkampf an die Macht. Die idealistische und aufrichtige Vierzigjährige hat ihrer Partei einen Erdrutschsieg beschert. Nun muss Sie sich mit zwei grundlegenden Fragen auseinandersetzen: Wie kann ich das Beste aus dieser Mehrheit herausholen und wie weit darf ich für die Macht gehen...?

Staffeln / Episoden4 / 32

Min.60

Start09/26/2010

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Borgen - Gefährliche Seilschaften finden.

  • Schauspieler:Sidse Babett Knudsen, Pilou Asbæk, Birgitte Hjort Sørensen, Mikael Birkkjær, Lars Knutzon, Søren Malling, Benedikte Hansen, Lars Mikkelsen, Emil Poulsen, Freja Riemann, Thomas Levin, Lisbeth Wulff, Søren Spanning, Ole Thestrup, Julie Agnete Vang

  • Regie:Adam Price