Close Enough

Close Enough

United States,

SerieKomödieAnimationDrama

Joshua „Josh“ Singleton ist Videospiele-Entwickler, seine Ehefrau Emily Ramirez teilt ihr Berufsleben zwischen einem Job in einer Lebensmittelfirma und als Singer-Songwriterin für Comedy. Gemeinsam haben die beiden die fünfjährige, sehr naive Tochter Candice Ramirez-Singleton. Mittlerweile gehen die beiden auf ihre Dreißiger zu: Der Ernst des Lebens beginnt. Zum Umfeld der Ramirez-Singletons gehört einerseits Bridgette, eine Influencerin mit japanischen Wurzeln, die in der selben Band ist, wie ihre beste Freundin Emily. Deren Ex-Mann Alex wiederum ist Joshs bester Freund. Alex arbeitet als Lehrer an einem Community-College und ist Wikinger-Enthusiast. Die Vermieterin der ganzen Gruppe ist die Polizistin im Ruhestand Pearle Watson, die die alleinerziehende Mutter eines Adoptivsohns ist, Randy.

Staffeln / Episoden2 / 31

Min.11

Start07/09/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Close Enough finden.

  • Schauspieler:J.G. Quintel, Gabrielle Walsh, Jessica DiCicco, Jason Mantzoukas, Kimiko Glenn, James Adomian, Danielle Brooks

  • Regie:J.G. Quintel

Josh und Emily müssen für Candice’ Kindergartenklasse an einem Quilt arbeiten. Während die beiden in Los Angeles’ bekanntem Bekleidungsviertel in eine Falle geraten, beweisen Alex und Bridgette, was für schreckliche Babysitter sie sind.
Emily wird süchtig nach Hausbesichtigungen, um ihrer chaotischen Familie und der seltsamen Wohnsituation zu entkommen.
Während Candice bei einer Pyjamaparty ist, nutzen Josh und Emily die Zeit, um ihre Steuererklärung zu machen. Als Bridgette ihnen anbietet, sie in einen neuen Club zu begleiten, wollen die zwei beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören.
Josh meldet sich freiwillig an Candice’ Schule zu helfen, doch schon bald fürchtet Emily, daß eine andere Mutter ihr den Mann ausspannen will.
Josh will Candice ein guter Vater sein und ihr das Skaten beibringen. Als aber ein Profi-Skater auftaucht und alles besser macht, fordert Josh ihn zu einem Wettkampf heraus.
Da Emily zu viel Stress hat, möchte Bridgette mit ihr einen freien Tag verbringen. Josh, Alex und Candice wollen derweil Schinken kaufen gehen, doch der Plan wird durch dubiose Gestalten aus Alex’ Vergangenheit durchkreuzt.
Josh will seine Jugend wieder aufleben lassen und spielt seinen Mitbewohnern einen Streich nach dem anderen, was die gar nicht so witzig finden.
Josh und Alex nehmen Randy mit zu einem Ausflug, um seine Mutter Pearle zu retten.
Eigentlich wollten Josh und Emily die Frühlingsferien am Strand verbringen, doch am Ende müssen sie in der Stadt bleiben, da Candice Schwierigkeiten mit dem Lernen hat.
Alex versucht sich den Respekt seiner Schüler zu verdienen, indem er einen halsbrecherischen Stunt wagt.
Josh beschließt, eine Vasektomie durchführen zu lassen und will, dass Alex ihn zu dem Eingriff begleitet. Vor Ort kommen ihm aber plötzlich Zweifel und auch Emily ist sich zuhause nicht mehr sicher, ob es wirklich eine gute Idee war.
Josh glaubt einen Käufer für seine neueste Entwicklung gefunden zu haben. Als sich der Deal im letzten Moment zerschlägt, steht er vor einem Problem.
Josh und Emily beschließen, ihr erstes Date nochmals nachzuspielen, um ein wenig frischen Wind in ihre Beziehung zu bringen. Bridgette geht indes mit einem Mann aus, der noch sehr an seiner Ex hängt.
Emily hat wegen ihres Jobs nicht genügend Zeit für ihre Tochter, doch da ist guter Rat teuer. Und Josh verbringt an einem anderen Ort einen Tag mit Randy.
Josh ist enttäuscht, als Alex ihn bei ihrem jährlichen Mittelalter-Essen im Stich lässt und freundet sich mit Tory an, einem genetisch veränderten Hund-Mensch-Hybriden, der seinem Entwickler entkommen ist. Zudem lockt Bridgette Emily von zuhause weg, damit die beiden Frauen neues Material für ihre Show entwickeln können, doch Emily denkt immerzu darüber nach, was Candice wohl gerade macht.