Die Gummibärenbande

Disney's Adventures of the Gummi Bears

United States,

SerieAnimationKomödieFamilieKidsSci-Fi & Fantasy

Zu Zeiten des Mittelalters lebt eine kleine Gruppe bunter Bären in den unterirdischen Gewölben eines Waldes fernab der Menschen. Diese halten die Existenz der Bären nur für eine Sage, und auch der Möchtegernritter Cavin vom Schloss Dunwyn glaubt nicht an diese merkwürdigen Geschöpfe – bis er eines Tages von einem der Bären gerettet wird. Er und seine Freundin, die abenteuerlustige Prinzessin Calla, werden zu engen Vertrauten der Gummibären und unterstützen sie beim Kampf gegen den bösen und jähzornigen Baron Igzorn von Drekmore. Dieser will die Herrschaft über Schloss Dunwyn an sich reißen und zu diesem Zweck den geheimen Zaubertrank der Gummibären stehlen, der ihnen Superkräfte verleiht und mit dessen Hilfe sie wie Gummibälle herumspringen können.

Staffeln / Episoden6 / 96

Min.22

Start09/14/1985

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Gummibärenbande finden.

  • Schauspieler:June Foray, Lorenzo Music, Jim Cummings, Katie Leigh, Noelle North, Michael Rye, Will Ryan, Corey Burton, Brian Cummings

  • Regie:Art Vitello, Jymn Magon

König Gregor, Sir Tuxford und Cavin befinden sich in Gefahr. Ein Monster-Eber treibt sein Unwesen.
Ein hungriger Plappermaulvogel bedroht die Beerenvorräte der Gummibären. Tummi hat einen Plan
Igzorn schickt eine magische Statue nach Schloss Dunwyn. Sie soll nachts zum Leben erwachen und den König vernichten.
Herzog Igzorn will eine eigene Gummibärensaft-Fabrik bauen. Er entführt Grammi, um an das Rezept zu gelangen. Grammi verrät trotz Geiselnahme kein Wort. Sunni muss zum ersten Mal selbst Saft für die Gummibären brauen.
Bei Gruffi gehen merkwürdige Persönlichkeitsveränderungen vor sich, wenn er bitte oder danke sagt.
Der Zauberer Dom Gordo zerstört beinahe den Gummibärenwald. Es kommt zum magischen Showdown mit Zummi.
Die blinde Schäferin Trina rettet die Gummibären durch ihre Fähigkeit, sich auch nachts sicher zu bewegen.
Per Zufall gelangt Igzorns Kumpan Toadie in den Gummibärenwald. Von Gummibären umzingelt, trinkt er den ganzen Saft aus und entdeckt das große Geheimnis.
Ein Babydrache bekommt einen schlimmen Schluckauf.
Grammi und Cubbi retten Gruffi aus dem Zauberschlaf.
Die Gummibären entdecken ein lange verschollenes Teleskop, mit dem man Nachrichten übermitteln kann. Sie wollen die Gummibären in Übersee kontaktieren. Aber Igzorn bemächtigt sich des Fernrohrs. Er will es als "Laser" gegen Schloss Dunwyn einsetzen.