Die Pinguine aus Madagascar

The Penguins of Madagascar

United States,

SerieAnimationKomödie

Skipper, Kowalski, Rico und Private sind Top-Spione – zumindest würden sie sich selbst so beschreiben. Andere halten sie einfach nur für vier niedliche Pinguine, die im Central Park Zoo leben. Was andere von ihnen denken, kümmert die vier Spaßvögel aber kaum, denn sie sind einfach zu beschäftigt. Nur eine Sache lenkt sie wirklich von ihrer überaus wichtigen Mission ab – ihr unausstehlicher Nachbar King Julien. Der selbst ernannte „König der Lemure“ ist neu im Zoo und versucht den Laden ordentlich aufzumischen. Nicht gerade zur Freude der Nachbarschaft … Die Pinguine sind die Stars aus dem erfolgreichen Kinofilm „Madagascar“. Wegen ihrer actiongeladenen Gags und lustigen Wortspiele sind die vier unterschiedlichen Figuren gefragt und beliebt bei Kids und auch bei Erwachsenen. (Text: Viacom Brand Solutions)

Staffeln / Episoden4 / 153

Min.11

Start10/07/2005

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Pinguine aus Madagascar finden.

  • Schauspieler:Nicole Sullivan, Tom McGrath, John DiMaggio, Chris Miller, Christopher Knights, Danny Jacobs, Andy Richter

  • Regie:Eric Darnell, Tom McGrath

Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.