Die Schattenhand

Miss Marple: The Moving Finger

United Kingdom,

SerieKrimiDrama

Einige der Bewohner von Lynnstock bekommen anonyme Briefe, in denen die Adressaten verschiedener Dinge beschuldigt werden. Die Briefe sorgen natürlich für viel Wirbel und verfehlen auch nicht ihr Ziel, denn viele sind der Meinung, dass an den Beschuldigungen was dran sein könnte, frei nach dem Motto: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer." Kurz darauf wird Mrs. Symmington tot aufgefunden. In ihrer Hand hat sie einen Zettel mit der Notiz "Ich kann nicht mehr". Ganz offenbar hatte sie auch derartige Briefe erhalten und sich daraufhin umgebracht. Als dann auch noch ein Dienstmädchen ermordet wird, ist die Aufregung groß. Kann Miss Marple Licht ins Dunkel bringen?

Staffeln / Episoden1 / 2

Min.60

Start02/21/1985

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Schattenhand finden.

  • Schauspieler:Joan Hickson, Michael Culver, Sandra Payne, Richard Pearson, Andrew Bicknell, Sabina Franklyn, Dilys Hamlett

  • Regie:Roy Boulting