Digimon Universe: Appli Monsters

デジモンユニバース アプリモンスターズ:アプモン

Japan,

SerieAction & AdventureAnimation

Jeder auf dieser Welt verwendet Smartphone-apps. Aber in ihnen lauern unbekannte Wesen namens Appli Monsters auch Appmon genant. Appmons sind AI Lebensformen mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln und leben zwischen der Welt der Menschen und dem digitalen Raum. Doch in den Weiten des Internets existieren last boss AI, Appmons welche von einem Virus befallen sind. Leviathan übernimmt die Kontrolle über sie um sich in Systeme zu hacken um dadurch die Menschenwelt aus dem Internet heraus zu kontrollieren. Haru Shinkai kann Gacchimon aus dem Appli Drive beschwören. Doch was ist das Geheimnis hinter dem Appli Drive? Welche Bewandtnis hat das geheimnisvolle Feld zwischen digitaler und menschlicher Welt in dem die Appmon leben und was ist überhaupt dieses App Combine, welches zwei Appmon Kombinieren kann? Was ist das Ziel von Leviathans?

Staffeln / Episoden1 / 52

Min.24

Start10/01/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Digimon Universe: Appli Monsters finden.

  • Regie:Gou Koga