Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Doc McStuffins

United States,

SerieAnimationKidsFamilie

Dottie "Doc" McStuffins ist ein sechs jähriges Mädchen, das die Gabe besitzt mit Spielzeugen und Stofftieren zu sprechen. Dadurch ist es ihr möglich diese in ihrer Gartenpraxis von allerlei Krankheiten zu heilen.

Staffeln / Episoden5 / 268

Start03/23/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Doc McStuffins, Spielzeugärztin finden.

  • Schauspieler:Kiara Muhammad, Kimberly Brooks, Gary Anthony Williams, Loretta Devine, Jess Harnell, Robbie Rist, Lara Jill Miller

  • Regie:Chris Nee

Doc und ihre Freunde helfen Sir Kirby, der dringend ein Bad nehmen muss.
Doc und ihr Freunde helfen Boppy, der Luft verliert, nachdem er an einem Rosenstrauch hängen geblieben ist.
Doc und ihre Freunde helfen dem kleinen Clown Jack, wieder aus der Schachtel springen zu können.
Doc und ihre Freunde helfen dem Rennwagen Ricardo. Seine Batterien müssen aufgeladen werden.
Doc und ihre Freunde sorgen dafür, dass Susie wieder schlafen kann.
Doc und ihre Freunde helfen Zero, sicher in seiner Rakete zu fliegen.
Doc und ihre Freunde helfen Lenny. Dieser hat an einem heißen Tag zu wenig getrunken und trocknet beinahe aus. 
Stuffy verliert während eines Abenteuers Füllung aus seinem Drachenschwanz. Doc kann ihm aber zusammen mit ihren Freunden helfen! 
Doc und ihre Freunde helfen Gustav, der zu viele Murmeln gefressen hat.
Doc und ihre Freunde helfen, Xylas verlorenen Klangstab zu ersetzen. 
Doc und ihre Freunde retten eine Giraffe aus einem Kuscheltierbehälter. 
Doc und ihre Freunde sorgen dafür, dass Aurora, das Teleskop wieder klar und deutlich sehen kann. 
Doc und ihre Freunde helfen Ben und Anna, einem Klammeräffchen-Paar. Bens Klammerstreifen ist abgerissen.
Doc und ihre Freunde helfen der Krabbe Hermie, durch Physiotherapie wieder zu ihren gewohnten Kräften zu kommen.
Doc und ihre Freunde können Millie heilen, die immerzu Wörter wiederholt und nicht weiß, warum. 
Doc und ihre Freunde helfen dem Bagger Riggo, der seine Schaufel nicht mehr bewegen kann.
Doc hilft dem Rettungshubschrauber Ronda wieder fliegen zu können. 
Doc bringt Roboter Ray wieder in Gang, nachdem er nass geworden ist. 
Doc bekommt von ihrer Großmutter eine Puppe aus Japan geschickt. Von der langen Reise sind Kikos Beine ganz schwach. Doc trainiert mit ihrer neuen Freundin, damit ihre Muskeln schnell wieder in Schwung kommen.
Docs Freunde spielen Superhelden. Da bemerkt Doc, dass der Verband von Kran Niles dringend gewechselt werden muss. Doch der ängstliche Niles möchte das nicht. Doch Doc kann ihren Freund schließlich überzeugen.
Doc und ihre Freunde helfen Ronda, die abwarten muss, bis der Leim an ihrem Propeller getrocknet ist. 
Doc und ihre Freunde helfen dem Truck Tremane, der lernen muss, still zu stehen, bis die Farbe getrocknet ist. 
Doc erklärt der Stofftier-Kuh Muh-Muh, dass man Freunden Fehler auch verzeihen sollte.
Doc und ihre Freunde helfen dem Fußball Boomer, seine Angst vor Nadeln zu überwinden.
Doc und ihre Freunde veranstalten eine Pyjama-Party. Auch Ritter Kirby ist eingeladen. Und Doc stellt fest das der tapfere Ritter, Angst vor der Dunkelheit hat. Wer hätte das gedacht? Doch zum Glück hat Doc ein Rezept dagegen.
Die Nilpferddame Hallie hört neuerdings sehr schlecht. Fast hätte sie deshalb schon einen Unfall gehabt. Doc untersucht sie und findet heraus, dass Hallies Ohren nur verstopft sind. Und das lässt sich zu Hallies Freude leicht beheben. 
Doc und ihre Freunde helfen der Ballerina Bella, die sich das Bein gebrochen hat und einen Gips bekommt.
Doc und ihre Freunde helfen dem Seifenblasen-Äffchen, das von Alma versehentlich mit Kleber, anstatt mit Seifenlaube befüllt wurde. 
Doc und ihre Freunde kümmern sich auf einem Camping-Ausflug um Rays gebrochenen Arm.
Doc und ihre Freunde helfen Lula dabei zu wachsen.
Doc und ihre Freunde helfen Lammie, die einen kleinen Riss bekommen hat. 
Doc und ihre Freunde helfen dem Walkie Talkie Walter, erst seine Antenne und dann seine Partnerin wieder zu finden.
Doc und ihre Freunde helfen dabei, Stuffy von Kletten zu befreien, nachdem er in einen Busch gefallen ist. 
Doc und ihre Freunde helfen Superheld, dessen Beine verkehrt herum angebracht sind.
oc und ihre Freunde organisieren eine Überraschungsparty zu Hallies Geburtstag. 
Doc und ihre Freunde helfen Mister Mampf, dem ein Zahn abgebrochen ist. 
Doc und ihre Freunde helfen der Opossum-Mutter Penny dabei, einen verlorenen Klettstreifen anzubringen. 
Doc und ihre Freunde helfen dem Hasen namens Gürkchen, eine neue Nase zu bekommen.
Doc und ihre Freunde bringen einer Meerjungfrau das Schwimmen bei.
Doc und ihre Freunde bringen dem Spielzeugtelefon Louie bei, leise zu sprechen.
Als Chilly blaue Flecken bekommt, erklärt Doc ihren Freunden, was Bakterien sind.
Doc und ihre Freunde helfen der Quietscheente Marvin, ihre Stimme wiederzufinden.
Doc hat sich erkältet und ihre Freunde helfen ihr.
Doc und ihre Freunde helfen dem Polizeiwagen Pete, der durch die heiße Sonne überhitzt ist.
Doc und ihre Freunde helfen Sebastian, einem Halloween-Geist, der Angst vor Geistern hat.
Doc und ihre Freunde helfen Glo-Bo, der nicht mehr im Dunkeln leuchten kann. 
Doc und ihre Freunde helfen Chilly, der im Schnee fast eingefroren ist.
Doc und ihre Freunde helfen der Eulen-Professorin Eulenburg, eine neue Brille zu finden.
Lammie fühlt sich zurückgesetzt, weil Doc ein neues Valentinstagsgeschenk bekommen hat.
Doc sorgt dafür, dass Teddy B wieder sauber ist und mit Donny kuscheln kann. 
Doc erklärt Bronti, dem Dinosaurier, vorsichtiger mit kleineren Spielzeugfreunden umzugehen. 
Doc erklärt Bronti, warum man schlechten Atem hat und wie man sich die Zähne putzt.