Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens

Necessary Roughness

United States,

SerieKomödieDrama

Dani Santino (Callie Thorne) ist eine frisch geschiedene Psychologin, die einen neuen Job bei einem Football-Profiteam bekommt. Nachdem sie die psychologische Betreuung der Spieler übernommen hat, eilt das Team von Sieg zu Sieg. Schon bald befinden sich unter ihren Patienten daher auch weitere prominente Athleten, Musiker und Politiker. Als alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern muss sie dabei die passende Balance zwischen Privat- und Berufsleben finden …

Staffeln / Episoden3 / 38

Min.60

Start06/29/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens finden.

  • Schauspieler:Mehcad Brooks, Callie Thorne, Scott Cohen, John Stamos, Karissa Lee Staples

Nachdem Dani Santino erfahren hat, dass ihr Mann in 17 Jahren Ehe so einige Affären hatte, reicht sie die Scheidung ein und beginnt ihre Leben noch einmal umzukrempeln. Matt Donally bietet ihr einen Job an und Dani arbeitet von nun an als Therapeutin für die Profispieler seiner Footballmannschaft, den New York Hawks. Besonders der Star der Mannschaft, T.K., benötigt besonders viel Pflege, da er seit kurzem den Ball nicht mehr fangen kann. Dani muss sich zunächst sein Vertrauen erarbeiten. Dabei muss sie stets die Balance zwischen ihrem Beruf und ihrer Familie halten, bei der so einige Probleme auf sie warten. Ihr Mann Ray (Craig Bierko) versucht nämlich, das Sorgerecht für Lindsay und Ray Jay zu bekommen.
Dani Santino, Ehefrau, Mutter und Psychologin, muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht blicken: Ihr Mann betrügt sie im eigenen Bett. Ohne lange zu zögern, setzt sie ihn vor die Tür. Um sich abzulenken, zieht sie mit ihrer besten Freundin um die Häuser und lernt Matt kennen. Anfängliche Bedenken schlägt Dani bald in den Wind – und landet mit Matt im Bett. Doch damit nicht genug: Der Sporttrainer macht der hübschen Therapeutin ein unwiderstehliches Angebot …
Der ehemalige Kriegsberichterstatter Griffin Page hat seine eigene Fernsehsendung erhalten. Als er jedoch in einer Livesendung einen Lachanfall bekommt, wird er beurlaubt, und Dani Santino nimmt sich seiner an. Bis Griffin begreift, dass er sein Problem nicht durch Davonlaufen lösen kann, ist es ein hartes Stück Arbeit. Terrence King dagegen hat ganz andere Sorgen: Er riskiert, seinen Vertrag bei den Hawks zu verlieren.
Danis nächster Klient ist Billy, ein NASCAR-Fahrer, welcher nach einem schweren Abflug in eine Mauer unter Panikattacken leidet. In behutsamen Therapiesitzungen gelingt es ihr, dem Stock-Car-Fahrer die Angst zu nehmen. Terrence King hat ganz andere Sorgen: Der junge Teamkollege Shane macht ihm starke Konkurrenz, so dass er, im wahrsten Sinne des Wortes, wild um sich schlägt. Auch hier muss Dani schlichtend eingreifen, um die beiden Kampfhähne wieder zu beruhigen.
Der junge Footballer der New York Hawks, Randall Boozler, hat Probleme mit alten Gewohnheiten. Dani wird beauftragt, sich seiner anzunehmen und dafür zu sorgen, dass er wieder pünktlich zum Training erscheint. In der Zwischenzeit gerät Danis Mutter Angela unter Verdacht, vertrauliche Nachrichten ins Wettbüro getragen zu haben. Und Ray jr. muss nach einer Nacht feststellen, dass ihn die Frau seiner Träume das Auto geklaut hat …
Ein professioneller Pokerspieler bittet Dani Santino, ihm zu helfen, seine Pechsträhne zu beenden. Marshall Pittman engagiert währenddessen eine Pressesprecherin, die dafür sorgen soll, das Image der New York Hawks wieder aufzupolieren. Und Ray Junior bekommt richtig Ärger, weil er unter der Hand signierte Fanartikel verkauft …
Dem Profiskateboarder Tyler plagen immer wieder Panikattacken und Albträume. Somit bittet er Dr. Santino um Hilfe … Terrence King wird währenddessen von einer Stalkerin verfolgt, die angeblich die Mutter seines Sohnes ist. Und Dani und Jeanette erleben auf ihrem High-School-Klassentreffen viele Überraschungen.
Diesmal soll Dani bei einer Spielerfrau das Verlangen nach Ladendiebstählen ausschalten. Und Nico muss Juliette, der Tochter des Hawk-Besitzers Marshall Pittman, helfen, ihr Drogenproblem und die damit verbundenen Schwierigkeiten zu beseitigen. Währenddessen erkennt Terrence King, dass Freundschaft und Therapie nicht miteiander vereinbar sind …
Danis neuer Patient ist ein Golfspieler, der vom großen Überflieger zum Verlierer wird. In der Zwischenzeit hat Terrence King beschlossen, mit einem anderen Therapeuten zu arbeiten. Dani wird somit gefeuert, doch sie trägt es mit Fassung. Endlich hat sie wieder mehr Zeit für ihr Privatleben! Ein neuer Mann wartet bereits auf sie …
Danis neue Patientin ist eine junge Boxerin, die von ihrer Vergangenheit traumatisiert ist. Terrence King geht mit seinem Life-Coach Laz auf einen Vergnügungstrip nach Miami und bezahlt dafür einen hohen Preis. Währenddessen nimmt Matthew den Job in San Francisco nicht an und trennt sich von Laura. Und: Terrence King kehrt reumütig in die Mannschaft der „New York Hawks“ zurück …
Dr. Dani Santino will dem Team der Hawks und ihrem lebensmüden Maskottchen über die Playoffs helfen, denn seit sechs Jahren glauben sie, verflucht zu sein. Aber auch Terrence King hat ein Problem, diesmal liegt es aber außerhalb des Spielfeldes. Er hat eine Frau getroffen, die ihm gefällt und zum ersten Mal weiß er nicht, wie er sich verhalten soll …
Anne Marie, der Star ihrer eigenen Fernsehsendung, hat Probleme, ihre Wutausbrüche zu kontrollieren und sucht Hilfe bei Dr. Dani Santino. Aber auch Dani versucht weiterhin, ihr Leben aufzuräumen und will alles, was sie an ihren Exmann erinnert, verkaufen. Zudem: Terrence hat sich zum ersten Mal in seinem Leben richtig verliebt und macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Nico hat währenddessen ein geheimnisvolles Verhältnis zu Gabrielle, der Frau von Marshall Pittman.
Terrence hat kurz vor den Playoffs mit Panikattacken zu kämpfen, und nur mit viel Überredungskunst gelingt es Dani, ihn davon zu überzeugen, nicht aufzugeben. Nicos Beziehung zu Gabrielle, der Frau von Marshall Pittman, könnte für ihn gefährlich werden. Zudem starten Dani und Matthew einen neuen Versuch, eine Beziehung einzugehen …