Ein starkes Team

Ein starkes Team

Germany,

SerieDramaKrimi

Das ungleiche Polizistenpaar Verena Berthold und Otto Garber ermittelt in einem Spezialeinsatzkommando gegen das organisierte Verbrechen in Berlin. Er kommt aus dem Osten, sie aus dem Westteil Berlins. Er ist ein Proll, sie aus besserem Hause. Das sorgt für Konflikte. Mit der Zeit beginnt es zwischen den beiden zu knistern. Zu ihrem Team gehören der agile Deutschtürke Yücsel und der träge Georg, die sich ähnlich wie Verena und Otto dauernd kabbeln. Abteilungsleiter ist Lothar Reddemann. Sputnik ist ein ehemaliger Kollege Ottos von der Volkspolizei und hat dauernd neue Geschäftsideen für Läden und Kneipen, in denen sich das Team dann trifft.

Staffeln / Episoden1 / 85

Min.90

Start03/28/1994

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ein starkes Team finden.

  • Schauspieler:Florian Martens, Tayfun Bademsoy, Robert Seethaler, Maja Maranow, Jaecki Schwarz, Arnfried Lerche, Leonard Lansink

  • Regie:Krystian Martinek

Bevor Familienoberhaupt Bernhard Paulsen die Nachlassregelung mit Frau und Kindern besprechen kann, stirbt er – und das Testament ist verschwunden. Das Team nimmt die Ermittlungen auf.