Eine amerikanische Familie

Family

United States,

SerieDrama

Die Serie lief in Deutschland unter dem Titel „Eine amerikanische Familie“ und erzählt die Geschichte der Familie Lawrence aus Pasadena, Kalifornien: Vater Dough, Rechtsanwalt, Mutter Kate, Hausfrau und ihren drei Kindern Nancy (eine junge Mutter, die nach ihrer Scheidung im Gästehaus der Familie wohnt), Sohn Willie, der nicht so recht weiß, was er mit seinem Leben anfangen will und einen Job bei einem Fotografen hat und das Nesthäkchen Letitia, genannt Buddy.In den Episoden geht es nicht nur um die kleinen und großen Probleme des Alltags, es geht auch um Themen wie Stalking, Homosexualität, Drogen- und Alkoholmissbrauch, aber natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Alle sind irgendwann mal verliebt, Nancy in ihren Collegeprofessor, Willie in eine wesentlich ältere Frau und auch Teenager Buddy erlebt die erste Liebe. Aber auch die Ehe der Eltern erlebt eine Krise.

Staffeln / Episoden6 / 88

Min.60

Start03/09/1976

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Eine amerikanische Familie finden.

  • Schauspieler:James Broderick, Sada Thompson, Meredith Baxter, Kristy McNichol, Gary Frank, Quinn Cummings, Elayne Heilveil, Jimmy Weldon, Mary Grace Canfield, Season Hubley

  • Regie:Jay Presson Allen