Eine schrecklich nette Familie

Married... with Children

United States,

SerieKomödieDrama

Die Serie folgt dem Alltagsleben der Bundys.Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler, der sein Leben lang davon zehrt, auf der Polk High School in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielt zu haben, und seit seiner Heirat gezwungen ist, seinen Unterhalt als Damenschuhverkäufer zu verdienen; seine stets arbeitsunwillige Frau Peggy ist bekannt für ihr hochtoupiertes rotes Haar, kitschig/trashige Kleidung und ihre starke Abneigung gegenüber dem eigenen Haushalt; schließlich die gemeinsamen Kinder Kelly – ihre ebenso attraktive wie stets begriffsstutzige Tochter – und Bud, der nicht sehr beliebte, aber durchaus intelligente jüngste Spross der Familie.

Staffeln / Episoden12 / 269

Min.22

Start12/12/1986

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Eine schrecklich nette Familie finden.

  • Schauspieler:Ed O'Neill, Katey Sagal, David Faustino, Christina Applegate, Amanda Bearse, Ted McGinley

  • Regie:Michael G. Moye, Ron Leavitt

Specials und nicht gezeigte Folgen
Zur Feier der 200. Folge der kultigen Erfolgsserie „Eine schrecklich nette Familie“ führt der Produzent George Plimpton durch die Dekoration des Bundy-Hauses und gibt den Zuschauern Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen der Produktion. Außerdem erinnert er in Rückblicken an die wichtigsten Szenen der zwerchfellerschütternden Sitcom, in denen es noch einmal ein Wiedersehen mit den Hauptfiguren Al und Peggy Bundy und ihren nervigen Kindern Kelly und Bud gibt …
In dieser Episode versammeln sich noch einmal alle Darsteller der Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“ vor der Kamera: Amanda Bearse alias Marcy D’Arcy, Katey Sagal alias Peggy Bundy, Christina Applegate alias Kelly Bundy, Ted McGinley, der Jefferson D’Arcy verkörpert, David Faustino in der Rolle des Bud Bundy und natürlich Hauptdarsteller Ed O’Neill alias Al Bundy. Sie erinnern sich gemeinsam an die witzigsten Folgen der Serie, bei denen sie am meisten Spaß hatten.
Ein halbstündiges Special mit sportlichen Highlights aus der Serie mit Roy Firestone und Howie Long als Gastgeber. Ein lokaler Fernsehsender braucht eine Sendung als Lückenfüller – und strahlt einen Beitrag über Al Bundys Vergangenheit als Spitzensportler aus. Man hofft, dass Al immer noch in der einen oder anderen Disziplin seinen Mann steht. Zwar hat er die lautstarke Unterstützung seiner Familie, doch keinen einzigen trainierten Muskel. Zu guter Letzt nimmt Al an der Senioren-Olympiade der über 65-Jährigen teil. Nur durch einen Trick landet er auf dem Siegertreppchen.
Als Al alle Verführungskünste seiner Frau ignoriert, kann dieser auch keine „Sexpertin“ mehr helfen. Marcy hat einen letzten Tipp: Wenn es bei ihr und Steve nicht mehr funkt, geht sie mit ihm in ein Schmuddelhotel, steigt in Reizwäsche, und schon klappt’s wieder. Peggy gelingt es, Al in dieses Hotel zu schleppen. Während sie in die Reizwäsche schlüpft, legt Al eine Videokassette ein und erblickt: Marcy und Steve beim Sex. Die beiden verklagen das Hotel auf eine Million Dollar.