Das Gruppenbild der Charaktere aus der Anime-Serie „Fairy Gone“.

Fairy Gone

フェアリーゴーン Japan

Der Anime spielt in einer Welt, in welcher Feen Tiere besetzen und in diesen wohnen, was ihnen besondere Kräfte verleiht. Durch chirurgisches Entfernen und transplantieren der Organe von einem besessenen Tier in einen Menschen, können diese die Fee teilweise beschwören und sie als Waffe verwenden. Letztlich wurden solche Individuen im Krieg eingesetzt, wo sie als „Feensoldaten“ bezeichnet wurden. Nach einem langen Krieg verloren jene Soldaten ihre Aufgabe und mussten sich wieder in die Gesellschaft integrieren. Letztlich beschritt jeder seinen eigenen Pfad: Vom Regierungsangestellten bis hin zum Mafioso oder sogar Terroristen.

Das Gruppenbild der Charaktere aus der Anime-Serie „Fairy Gone“.
Staffeln / Episoden 1 / 24
Min. 24
Start. 08.04.19

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Fairy Gone finden.

Episodenguide

Staffel 1
  1. Das in Asche gehüllte Mädchen

    Wir schreiben das Jahr 481 U.E. Um den sogenannten Einigungskrieg zu beenden, gelang es den Menschen an eine mächtige Waffe zu gelangen. Diese Waffe sind die Feen.
  2. Das Halsband des Wolfes und die Federn des Schwans

    Free hat Maria mit sich zu Dorothea genommen. Dort stellt sich die Vorsitzende die Frage, wie ein Feenleib direkt Besitz von einem Menschen ergreifen kann. Daraufhin werden sich auch zu ihrer nächsten Mission entsandt.
  3. Der Habgierfuchs und die Lügenkrähe

    Free und Maria bekommen einen Hinweis vom Vizeminister des Feenministeriums, wo sich eine Seite des Schwarzfeenbuches befindet. Sie begeben sich auf den Weg zu einem bekannten Feenforscher. Jedoch haben sie nicht mit Bitter Sweet gerechnet.
  4. Die ungeduldige Haushälterin und der egozentrische Künstler

    Free und Maria kämpfen gegen Bitter Sweet, die sich die Buchseite des Schwarzfeenbuchs an den Nagel reißen will. Zu Frees Erstaunen offenbart sie ebenfalls eine Fee. Wer wird sich in dem Kampf behaupten?
  5. Der Schwarzmond und die Ballade des vermissten Kindes

    Maria wird von Jonathan in die Enge getrieben, doch in letzter Minute taucht Veronica auf, um ihre alte Freundin vor dem verrückten Künstler zu retten. In der Zwischenzeit muss sich Free gegen Patricia behaupten.
  6. Reisegefährten

    Da sich die Seite des Schwarzfeenbuchs als Fälschung herausgestellt hat, steht Dorothea wieder am Anfang ihrer Suche. Außerdem werden ebenfalls die Vorbereitungen für den 10. Gedenktag des Kriegsendes getroffen, bis es zu einem gewissen Vorfall kommt …
  7. Der dickköpfige Schmied und das exzentrische Kanninchen

    Schon bald findet die Gedenktagsfeier zum Kriegsende statt, jedoch sorgt sich die Regierung um die Fehlfunktionen der künstlichen Feenmodelle. Daraus resultiert ein Konflikt zwischen dem Militär und Feenministerium, die das Problem auf eigene Faust lösen wollen. Währenddessen versucht Bitter Sweet einen Blick auf die Schwarze Vier zu erhaschen, die sich angeblich in Gilbert Warlocks Besitz befinden soll.
  8. Flötentöne hinter den Kulissen

    Der Gedenktag zum Kriegsende ist endlich gekommen. Die neuen Modelle wurde aufgrund der lauernden Gefahr abgezogen und durch die alten Modelle ersetzt. Währenddessen kommt Robert Chase dem Täter nah auf die Spur.
  9. Der rollende Stein und die sieben Ritter

    Nachdem Schwarz Diese den Kanzler vor dem Tod bewahrt hat, wird er zum Imperator gerufen. Er möchte sich für die Rettung des Kanzlers erkenntlich zeigen und dem Herzog von Hivelantz einen Wunsch erfüllen. Er wünschst sich daraufhin eine der sieben Feenwaffen …
  10. Das Kind des Unheils

    Nachdem Oz Mare von Bivi Risker getötet wurde, gibt sich Maria die Schuld an seinem Tod. Für Dorothea gibt es allerdings keine Verschnaufspause und schon steht die nächste Mission vor der Tür. Sie sollen nach Kal-O reisen, um dem Herzog einen Besuch abzustatten.
  11. Die ungeladene Musikantentruppe

    Unerwartet bricht ein Aufstand von Seiten des Herzogs von Hivelantz aus. Kanzler Golban reagiert sofort darauf und mobilisiert eine Einheit, um den Aufstand zu bekämpfen.
  12. Die machtlosen Soladaten

    Bivi Risker greift mit seinen Söldnern die Imperatorburg an. Auch Free und seine Truppe erscheinen am Handlungsschauplatz und sind bereit für ihren gefallenen Kameraden Rache zu nehmen.
  13. Des Regenklangs Verbrechen und des weißen Schnees Strafe

    Die Belagerung der Imperaturburg ist vorüber und der Imperator hat überlebt. Der letzte noch überlebende Herzog, Ray Dawn, erinnert sich zurück an seine Kindheit im Feendorf Suna …
  14. Die Burg, deren Zahnräder stillstehen

    Dorothea begleitet Ray Dawn auf seinem Weg nach Tsubal. Unterwegs wird eine Brücke plörtzlich gesprengt und der Zug muss anhalten. Die Passagiere inklusive Ray Dawn finden Zuflucht in einer Burg, jedoch ist ihnen Veronica längst auf den Fersen.
  15. Unkrautjäten in den Seitengassen

    Veronicas Anschlag auf Ray Dawn ist gescheitert und Wolfran konnte nach seinem Kampf gegen Free erneut fliehen. Für Dorothea hat nun die Zerschlagung der Überreste Arcames und der Diese-Fraktion oberste Priorität.
  16. Der sich kaputtlachende Schwarzmilan

    Auf der Schiffsinsel von Baylen wurde ein weiteres Schwarzfeenbuch gefunden. Nach dem das Feenministerium davon Wind bekommt, wird sofort Dorothea entsendet.
  17. Die Waage über dem Sand

    Nachdem der Verwaltungsturm abgefackelt wurde, wurde die Schiffsinsel von Dorothea abgeriegelt. Der Lieferverkehr wurde lahmgelegt und die Händler beschweren sich. Jedoch hast sich EJ vom Vorstandsquartett längst aus dem Staub gemacht.
  18. Die tanzende Maus und das gebrochene Horn

    Nach der vollzogenen Razzia nimmt Dorothea ihr nächstes Ziel ins Visier - EJ. Die Augen Gui Curlins verschanzen sich in der alten Burg des Imperators und schmieden einen perfiden Plan.
  19. Die traurige Stimme und das schwarze Buch

    Wolfran Row hat sich nach dem Überfall die Schwarze Neun unter den Nagel gerissen. Da sein Komplize Oz' Fee besaß, wird angenommen, dass Wolfran gemeinsame Sache mit dem Feenministerium macht. Dorothea fackelt nicht lang und geht dem auf den Grund.
  20. Der Wald des Ursprungs

    Dorothea stürmt das Feenministerium, doch muss mit Entsetzen feststellen, dass die Hauptakteure Marco Bellwood und Griff Mercer bereits geflohen sind. Dorothea muss den Fall von vorne aufrollen, um Anhaltspunkte auf ihren Verbleib herauszufinden.
  21. Der eingerostete Soldat und das verschlossene Tor

    Wolfran Row hat Maria gefunden und weiß, dass sie eine Feenbesessene ist. Er versucht sie mittels Gewalt zu verschleppen, aber hat nicht die Rechnung mit ihrer mächtigen Fee gemacht.
  22. Die Parade des Untergangs

    Dorothea will Maria und Ray Dawn in Sicherheit bringen, doch werden unterwegs von Wolfran und der Gemeinschaft angegriffen. Nur knapp gelingt ihnen noch die Flucht, aber bereits eine andere Verfolgerin hat sich an Ray Dawns Fersen geheftet.
  23. Das Erscheinungsbild aus dem ewigen Traum

    Griff Mercer hat Ray Dawn getötet und sich sein Feenorgan unter den Nagel gerissen. Damit steht der Wiederauferstehung der Götterbestie nichts mehr im Wege. In der Zwischenzeit kämpfen Free und Wolfran ihren letzten Kampf gegeneinander aus.
  24. Entfesselter Himmel, verbundene Hände

    Der finale Kampf gegen die Götterbestie beginnt. Maria und Veronica haben einen Plan, um das Ungetüm zu besiegen und die Vernichtung Rondacias zu verhindern. Wird es ihnen gelingen?