Family Guy

Family Guy

United States,

SerieAnimationKomödie

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der erste, an den sich Peter in Krisen wendet und das passiert ziemlich oft...

Staffeln / Episoden21 / 391

Min.22

Start01/31/1999

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Family Guy finden.

  • Schauspieler:Seth MacFarlane, Alex Borstein, Mila Kunis, Seth Green, John Viener, Mike Henry, Patrick Warburton, Adam West

  • Regie:Seth MacFarlane

Beim Babyschwimmen will sich Baby Stewie Griffin des Star-Schwimmers per Sprengladung entledigen, wird aber Opfer seines eigenen Anschlags. In einem Nah-Tod-Erlebnis erhält Stewie einen kurzen Einblick in seine Zukunft, die der Hölle gleicht. Fortan versucht Stewie sein Leben in eine positive Richtung zu lenken, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Beim Zappen entdeckt Stewie plötzlich einen Mann, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Klein Stewie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der sein wahrer Vater sein muss. Tatsächlich handelt es sich aber um sein 30 Jahre älteres Ich, das gerade Urlaub in der Vergangenheit macht. Was Stewie dann über die Zukunft erfährt, gefällt ihm ganz und gar nicht…..
Spezial zur hundertsten Folge.
Auf einem Klassentreffen begegnet Lois ihrer alten Freundin Naomi Robinson. Die ehemalige Schulkameradin hat ein Anliegen, das sie den Griffins unter sechs Augen vortragen will. Während Peter noch wild über einen Dreier fantasiert, entpuppt sich die Sache als ernste Angelegenheit: Naomi bittet Lois ihre Leihmutter zu sein, da sie und ihr Mann keine Kinder bekommen können. Peter ist dagegen, doch Lois entscheidet sich, ihrer Freundin den grossen Gefallen zu tun...