Seth Green

Der karibische Diktator General Anton Vincent (Michael Caine) muss aufgrund von politischen Turbulenzen aus seinem Inselstaat fliehen und sucht in einem amerikanischen Vorort Zuflucht bei der rebellischen Tatiana Mills (Odeya Rush), zu der der Diktator, als er noch an der Macht war, eine Brieffreundschaft unterhielt. In der Folge bringt der General der Schülerin bei, wie sie an ihrer Highschool eine Revolution startet…

LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.

Schatten einer Liebe

— To Gillian on Her 37th Birthday

In dieser unvergesslichen Romanze mit Peter Gallagher, Claire Danes, Kathy Baker und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen kollidiert eine unsterbliche Liebe mit der nüchternen Realität. Gallagher spielt David Lewis, einen trauernden Witwer am Rande Nervenzusammenbruchs, da er seine verstorbene Ehefrau zwei Jahre nach ihrem Tod immer noch "sieht". Während er sich ständig weiter in seine Fantasiewelt zurückzieht, vernachlässigt er seine Tochter. In der Hoffnung, ihm helfen zu können, hecken Davids Schwiegereltern einen geheimen Plan aus und bringen zu einem Wochenende in Davids Haus einen unerwarteten Gast mit. Was folgt, ist eine warme, witzige und zutiefst berührende Geschichte über eine unsterbliche Liebe und einen Mann, der schließlich lernt weiterzuleben.

Auf einer Fete wollen die Schüler der Huntington High nachholen, was sie bisher versäumt haben. Während Preston hofft, seine Angebetete Amanda per Liebesbrief zu erobern, hat Kenny für die Entjungferung hunderte Kondome und das Kamasutra dabei. Doch seine Pläne platzen wie die von Streber William. Bevor er sich an Superstar Mike rächen kann, hat er zu viel gesoffen und singt „Paradise City“. Auch Prestons Brief nimmt seltsame Wege, bevor Amors Pfeil trifft….

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

— Family Guy Presents Stewie Griffin: The Untold Story

"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"

Eli (Seth Green) und Warner (Giovanni Ribsi) hatten bisher ein traumhaftes Leben. Doch als ihre beiden Väter zu Besuch kommen und darüber hinaus sogar noch bei ihren Söhnen einziehen, ist das leichte und spaßige Leben für die beiden Mitdreißiger schnell vorbei. Denn mit ihren Vätern hält auch der Wahnsinn Einzug in ihre eigenen vier Wände!

Zusammen mit ihrem Hacker-Freund Daniel (Keir Gilchrist) entdeckt Reporterin Jesse (Erin Karpluk), dass hinter einer Beinahe-Katastrophe in einem Atomreaktor mehr steckt als ein Computerfehler. Als sich das Chaos weltweit ausbreitet, wird klar, dass sich eine künstliche Intelligenz entwickelt hat, die die Welt zerstören will. Zur Verteidigung braucht die Menschheit eine zweite künstliche Intelligenz!

Einzelkämpfer Hulk schließt sich mit den S.M.A.S.H.-Agenten zusammen. Das Team besteht aus Hulks Cousine She Hulk, seinem Vetter Red Hulk, aus A-Bomb und Skaar. Die mächtige Superheldenfamilie bekommt es mit allen möglichen Superschurken zu tun, unter anderem Annihilius, dem Collector, Ego und Blastaar. Obwohl das S.M.A.S.H.-Team bereits eine beeindruckende Front bietet, ist es nicht auf sich allein gestellt. Es erhält in den Episoden Unterstützung von guten Freunden wie Spider-Man, Iron Man, Thor oder Wolverine.

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der erste, an den sich Peter in Krisen wendet und das passiert ziemlich oft...

In der amerikanischen Kleinstadt Derry geht es nicht mit rechten Dingen zu: Ein halbes Dutzend Kinder wurde ermordet oder ist unauffindbar. „Es“ – das Böse – treibt in Gestalt des Clowns Pennywise wieder sein blutiges Spiel, wie vor dreißig Jahren schon einmal. Sieben heranwachsende Freunde, als „Club der Verlierer“ bekannt und allesamt belächelte Außenseiter, konnten ihn damals nur deshalb besiegen, weil sie sich auf ihre gemeinsame Stärke besannen und übersinnliche Kräfte ins Feld führten. Nur einer von ihnen blieb in Derry: Bibliothekar Mike Hanlon. Er trommelt die Gruppe wieder zusammen, um einen alten Schwur einzulösen. Die Männer stellen sich tief unten im Kanalisationslabyrinth aufs Neue ihrer Angst vor dem personifizierten Grauen.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.