Final Space

Final Space

United States,

SerieAnimationAction & AdventureSci-Fi & FantasyKomödie

Irgendwo in den Untiefen des Weltraums sitzt der Astronaut Gary (Olan Rogers) derzeit eine Haftstrafe auf einem Raumschiff ab. Dort freundet er sich mit der putzigen ballonartigen Alienkreatur Mooncake an. Doch was Gary nicht ahnt, ist, dass das süße Wesen mit den großen Kulleraugen ein gefährlicher Planetenzerstörer ist. Und genau diese zerstörerischen Fähigkeiten will der böse Lord Commander (David Tennant) für seine finsteren Pläne missbrauchen. Gemeinsam treten Gary und Mooncake die waghalsige Flucht durch den Weltraum an und begeben sich auf eine epische Reise, um die Mysterien des Universums zu entschlüsseln.

Staffeln / Episoden3 / 36

Min.22

Start02/26/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Final Space finden.

  • Schauspieler:Fred Armisen, Tom Kenny, Olan Rogers, Coty Galloway, Tika Sumpter, Steven Yeun

  • Regie:David Sacks, Olan Rogers

Astronaut Gary verbringt gerade die letzten Tage seiner 5-jährigen Einzelhaft auf Galaxy One, als er einen kleinen grünen Außerirdischen namens Mooncake kennenlernt, der von den gefährlichsten Kopfgeldjägern des Universums gejagt wird. Als Gary das hört, schwört er, Mooncake mit allen Mitteln zu beschützen. Natürlich hat er keine Ahnung, dass es sich bei Mooncake um eine Superwaffe handelt.
Gary und Avocato müssen den skrupellosen Kopfgeldjäger Terk erwischen, bevor der dem fiesen Lord Commander mitteilen kann, dass sich Mooncake an Bord der Galaxy One befindet.
Gary versucht Mooncake auf dem Planeten Yarno zu verstecken, damit der Außerirdische weiterhin in Sicherheit ist. Währenddessen will Quinn wissen, was es mit den Gravitationsstörungen auf sich hat.
Nachdem Galaxy One gehackt wurde, muss Gary aus einem nahegelegenen Stern Energie abzapfen, um die Motoren wieder zum Laufen zu bringen. Nur so haben er und seine Freunde eine Chance, so schnell wie möglich zu fliehen.
Gary, Quinn und Avocato stoßen auf die Quelle der Gravitationsstörungen: Ein furchterregender Planet, der aus sich selbst heraus Licht erzeugen kann.
Gary und Avocato begeben sich auf eine Rettungsmission, um Avocatos Sohn, Little Cato, vom Gefängnisplaneten des Lord Commanders zu retten.
Gary muss sich mit seiner Zukunft beschäftigen, als er erfährt, dass seine Zeit im Gefängnis vorbei ist.
Gary und seine Freunde stoßen auf einen Titan, der ihnen Interessantes über das Weltall erzählen kann.
Gary und Quinn machen sich auf den Rückweg zur Erde. Dort gibt es, so hoffen die beiden jedenfalls, eine Anti-Gravitations-Bombe, die den Fortbestand des Universums sichern könnte.
Im Finale versucht Lord Commander alles, um Mooncakes Kräfte einzufangen. In einem alles entscheidenden Kampf versuchen Gary und Quinn den Zugang zu Final Space zu schließen.