Tom Kenny

Ein Junge holt seinen verunfallten Lieblingshund nach bester Frankenstein-Manier zurück ins Leben und sorgt in seiner Kleinstadt für Horror-Chaos.

Über 35 Jahre nach seinem letzten großen Kino-Auftritt präsentieren die Walt Disney Animation Studios in einem einzigartigen Film den liebenswerten Bär zusammen mit seinen besten Freunden.

Der Dreizack von Atlantis ist ein mächtiges Artefakt. Seine Lage ist ein Geheimnis. Nur wer das Buch der Legenden besitzt kann herausfinden wo sich der Dreizack befindet. Der Dreizack und das Buch machen es möglich eine Armee aus den Tiefen der Meeresgraben zu rufen und zu befehligen. Siren und Mera haben jedoch genau das vor. Es liegt an den Super Hero Girls Wonder Woman, Batgirl und Supergirl Aquaman dabei zu helfen sie aufzuhalten. Aber es gibt einen Haken - aufgrund eines Unfalls wurden die Kräfte der Mädchen vertauscht. Sie müssen ihre Fähigkeiten wieder erlernen und Siren und Mera stoppen, bevor es zu spät ist.

Beim legendären Drachenrennen auf Berk geht es darum, die Schafe der Insel einzufangen und sie so schnell wie möglich in die große Arena zu fliegen, um so die meisten Punkte zu sammeln. Hicks, Rotzbakke und die anderen blicken zurück, um ein für alle Mal zu klären, wer von ihnen das spektakuläre Drachenrennen erfunden hat.

Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus Gotham stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Diese Adaption des beliebten Crossovers von DC Comics bietet ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregender Höhe wie es Gotham City noch nie erlebt hat!

SpongeBob und seine Freunde verbringen den Sommer im Kamp Koral, dem verrücktesten Sommercamp im Algenwald. Sei dabei, wenn sie Unterwasser-Lagerfeuer bauen, wilde Quallen fangen, und im Yuckymuck-See schwimmen!

In einer Vorzeit, in der Spezies zusammenleben, die in der Realität nie zusammen existiert haben, trifft der Höhlenmensch Speer auf den Tyrannosaurus Reißzahn und die beiden bilden nach Anfangsschwierigkeiten eine ungewöhnliche Allianz, um in einer gewalttätigen und feindlichen Welt bestehen zu können.

Ein Neuling tritt in seiner Kleinstadt der Polizei bei, die von seinem Vater geleitet wird. Gemeinsam wurstelt und schnupft sich die Truppe durch einen Drogenfall.

Irgendwo in den Untiefen des Weltraums sitzt der Astronaut Gary (Olan Rogers) derzeit eine Haftstrafe auf einem Raumschiff ab. Dort freundet er sich mit der putzigen ballonartigen Alienkreatur Mooncake an. Doch was Gary nicht ahnt, ist, dass das süße Wesen mit den großen Kulleraugen ein gefährlicher Planetenzerstörer ist. Und genau diese zerstörerischen Fähigkeiten will der böse Lord Commander (David Tennant) für seine finsteren Pläne missbrauchen. Gemeinsam treten Gary und Mooncake die waghalsige Flucht durch den Weltraum an und begeben sich auf eine epische Reise, um die Mysterien des Universums zu entschlüsseln.

Clarence Wendle, seine geschiedene Mutter Mary Sophia und ihr Lebensgefährte Chad leben erst seit kurzem in der fiktiven Stadt Aberdale in der Nähe von Phoenix. Da Clarence das „neue Kind“ an der Abertale Elementary ist, veranstaltet er eine Party, zu der jedoch nur Jeff und Ryan, genannt Sumo, kommen. Clarence freundet sich schnell mit ihnen an, und fortan erleben die drei eine Menge Abenteuer, meistens in alltäglichen Situationen, beispielsweise im Supermarkt oder auf Schulausflügen. Manche Folgen fokussieren sich nicht auf die drei Hauptcharaktere, sondern auch auf deren Mitschüler und andere Bürger der Stadt.

In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...

In der animierten Serie muss sich eine Gruppe von Parkrangern den täglichen und knallharten Anforderungen ihres Berufes stellen. Als dem Park die Schließung droht, wird ein neues, ganz besonderes Teammitglied willkommen geheißen, das die Truppe auf Vordermann bringen soll.

Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr. Doom – der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das Unendlichkeitsschwert, zerschellte in einer Schlacht zwischen Iron Man und Dr. Doom. Aber Doom gibt nicht so leicht auf. Er wird jeden Stein umdrehen, und fast jedes Gebäude, bis er den letzten Splitter gefunden hat. Iron Man schnappt sich die besten Superhelden, um Doom mit dessen eigenen Waffen zu schlagen: Wolverine, Hulk, Silver Surfer und einen Teufelsflieger namens Falcon. Dass diese Superhelden wandelnde Pulverfässer und nicht gerade die besten Teamplayer sind, kommt einem Panzerschädel wie Iron Man nicht in den Sinn. Wird es Iron Man mit der Hilfe von Freunden wie Captain America, Miss Marvel und jeder Menge anderer Superhelden gelingen, die Super Hero Squad zum Sieg zu führen?

Coop Burtonburger ist ein zehnjähriger Junge, der mit seinem alleinerziehenden Vater und seiner jüngeren Schwester Millie friedlich zusammenlebt, bis Millie eine Katze namens „Mr. Kat“ mit nach Hause bringt. Kat entpuppt sich als ein katzenähnliches Alien mit bösen Absichten, die Coop immer wieder durchkreuzen muss. Unterstützung bekommt er nur von seinem Freund Dennis und Fiona, da ihm sonst niemand glaubt. Neben Kat macht ihm außerdem noch die alte Nachbarin Lady Munson das Leben schwer.