Follow the Money

Bedrag

Denmark,

SerieKrimiDrama

In der Serie dreht sich alles um das Thema Wirtschaftskriminalität. Orte der Handlung sind Banken, Vorstandsetagen und die Börse. Gier und Ehrgeiz sind zentrale Themen. Zu welchen Verbrechen sind Menschen in ihrem Streben nach Reichtum fähig?

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.60

Start01/03/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Follow the Money finden.

  • Schauspieler:Esben Smed, Thomas Hwan, Maria Rich

  • Regie:Jeppe Gjervig Gram, Per Fly

Nachdem bei einem Windpark eine Leiche auftaucht, gerät der Energiekonzern Energreen in ein schlechtes Licht. Der Polizist Mads versucht den Fall aufzuklären. Bei Energreen muss die ehrgeizige Juristin Claudia derweil interne Betrüger ermitteln. Und der Automechaniker Nicky erhält ein verführerisches Angebot.
Als Energreens neue Chefjuristin muss Claudia zwei Top-Trader feuern, weil sie dem Ruf der Firma schaden. Mads macht sich derweil zunutze, dass er einst bei der Mordkommission angestellt war. Und Nicky und Bimse machen eine Entdeckung, die ihnen den Atem verschlägt.