Ghost Wars

Ghost Wars

United States,

SerieMysterySci-Fi & Fantasy

Auf dem Heimweg von einer Kunstgalerie mit ihrer Arbeit geraten ein talentierter Künstler, Ali (Röhm), ​​ihr Ehemann (Muldoon) und ihr kleines Kind in einen Autounfall. Der Ehemann und das Kind der Frau sterben beim Aufprall, während die Frau überlebt, aber ihr Augenlicht verliert. Auf Vorschlag ihres Arztes stellt Ali einen Hausmeister namens Jeff (Page) ein, der ihr hilft, sich an das Leben als blinde Frau anzupassen. Nach ihrer Rückkehr nach Hause erweist sich Jeffs Hilfe als unverzichtbar, um sie bei der Eingewöhnung zu unterstützen. Ali trifft sogar ihre neue Nachbarin Linda (Elizabeth) und freundet sich schnell mit ihr an. Es ist jedoch bald offensichtlich, dass Jeff zunehmend besitzergreifend und eifersüchtig auf Ali wird und seine Besessenheit schnell gewalttätig wird, wenn Ali entscheidet, dass sie weniger von seiner Hilfe benötigt, weil sie bereit ist, wieder unabhängig zu leben. Es überrascht nicht, dass Jeff die Anfrage nicht gut aufnimmt.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.42

Start10/05/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ghost Wars finden.

  • Schauspieler:Vincent D'Onofrio, Kim Coates, Philip Granger, Kristin Lehman, Avan Jogia, Meat Loaf, Luvia Petersen

  • Regie:Simon Barry, Mathias Herndl

Ein Erdbeben und ein tödliches Busunglück sind für die Bewohner des entlegenen Städtchens Port Moore in Alaska ein böses Omen. Doch ihr Horrortrip beginnt gerade erst.
Bei seiner Rückkehr nach Port Moore findet der Fischer und Schmuggler Billy McGrath eine Stadt voller Geister vor und bittet daher das Medium Roman Mercer um Hilfe.
Die Rolle des Forschungsunternehmens Lambda und der Wissenschaftlerin Landis Barker im Erdbeben sowie die darauffolgenden übernatürlichen Ereignisse werden enthüllt.
Landis engagiert Roman zur Untersuchung der Erscheinungen bei Lambda. Pater Dan realisiert indes, dass Marcus Moon exorziert werden muss.
Der örtliche Handwerker Doug beseitigt seine Unstimmigkeiten mit Roman, der ihm bei der Beerdigung seiner Tochter hilft. Doch Maggies Geist sorgt für eine Enthüllung.
Val ernennt ihren Bruder Billy zum Sheriff. Als solcher führt er die Suche nach seiner Nichte an, die in Begleitung von Marcus im Wald verschwunden ist.
Der Strom ist ausgefallen und die meisten Anwohner sitzen in Pfarrer Dans belagerter Kirche fest. Der Pfarrer und andere versuchen, den Strom wieder fließen zu lassen.
Nach einem Unfall ringt Billy um sein Leben. Roman erfährt indes, dass Pfarrer Dan die Wahrheit über seine Mutter jahrelang verhüllt hat.
Sophia Moon kehrt als veränderte Frau zurück. Ein Helikopter mit dem CEO von Lambda trifft ein, dessen geheime Absichten die Stadt zusätzlich in Gefahr bringen könnten.
Das Team bei Lambda konfisziert eine der rätselhaften Hülsen, muss dann aber nach dem Erscheinen von Paolo als verändertes Wesen die Konsequenzen tragen.
Deputy Norm nimmt die schwangere Karla in Schutz, deren Schwangerschaft und Gelüste Grund zur Sorge geben. Val und Marilyn unterziehen Abigail bei Lambda einem Test.
Nachdem Doug Feiernde aus der Bar wirft, verfällt Port Moore der Pöbelherrschaft und Billy und Landis landen in einer Schießerei. Roman setzt versteckte Kräfte frei.
Die Stadt findet mehr schlecht als recht wieder zusammen, um mit Romans Kräften und den Geistern der Freiwilligen ein Portal ins Jenseits zu öffnen.