Hanna Svensson

Hanna Svensson

Innan vi dör Sweden

Polizistin Hanna steht kurz vor dem Ende ihrer Karriere. Ihr wird ein Angebot für den Vorruhestand gemacht, als ihr Geliebter, ein Polizeikollege, plötzlich verschwindet. Sie nimmt die Spur auf, kann seinen Tod aber nicht verhindern. Inez, ein mysteriöser Informant, spielt für sie bei der Lösung des Falls eine kritische Rolle. Was sie nicht weiß: Inez ist ihr Sohn, den sie vor Jahren wegen Drogengeschäften ins Gefängnis gebracht hat.

Hanna Svensson
Staffeln / Episoden 2 / 18
Min. 60
Start. 15.02.17

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 16.99 Zum Angebot

Episodenguide

Blutsbande
  1. Episode 1

    Die Polizistin Hanna Svensson trifft sich mit ihrem Sohn, der nach zwei Jahren Haft wegen Drogenhandels aus dem Gefängnis entlassen wird. Ihr verheirateter Liebhaber, der ebenfalls Polizist ist, verschwindet und scheint entführt worden zu sein.
  2. Episode 2

    Christian wird mehr und mehr in die kriminellen Aktivitäten der Familie Mimica verwickelt. Hanna versucht, ihren entführten Kollegen Sven zu finden und Kontakt zu der mysteriösen "Inez" aufzunehmen.
  3. Episode 3

    Dank der Informationen von Christian hat die Polizei nun den Namen des Mörders mit der Halsverbrennung. Allein in der Küche beginnen Christian und Blanka Mimica sich zu küssen.
  4. Episode 4

    Björn scheint seine eigenen Absichten zu haben, wenn er die Verbindung zwischen den Mimicas und der Motorradgang Mobsters untersucht, die nun über ein Geschäft sprechen.
  5. Episode 5

    Stefan entdeckt, dass Christian Sex mit seiner Verlobten Blanka hat, beschließt aber, dies zu verschweigen. Die Mimicas haben einen Deal mit dem zweiten Anführer der Mafia gemacht.
  6. Episode 6

    Obwohl seine Tarnung aufgeflogen ist, arbeitet Christian weiter für die Polizei. Die Mimicas bereiten einen großen Drogendeal vor.
  7. Episode 7

    Stefan folgt Christian, um zu sehen, ob er Blanka trifft - und entdeckt, dass Christian sich mit einem Polizisten trifft.
  8. Episode 8

    Nach Stefans Tod ist Christian sehr verärgert über seine Rolle und Blanka möchte, dass sie zusammen weggehen. Aber er reist mit Davor nach Kaliningrad, um einen Waffendeal abzuschließen.
  9. Episode 9

    Der offizielle Teil der polizeilichen Ermittlungen ist abgeschlossen, als eine Person den Mord an dem Polizisten gesteht. Aber die Operation Krajina geht weiter und Blanka wird von der Polizei gebeten, Informationen zu geben.
  10. Episode 10

    In der letzten Folge scheint es keine Beweise zu geben, die direkt auf eine Verwicklung der Familie Mimica in kriminelle Aktivitäten hindeuten.
Staffel 2
  1. Episode 1

    In der letzten Staffel wurden die Polizistin Hanna Svensson und ihr Sohn Christian bei der Jagd auf Davor Mimica und sein kriminelles Netzwerk, das Christian infiltriert hatte, fast getötet. Christian floh ins Ausland. Hanna wurde damit beauftragt, die undichte Stelle innerhalb der Polizei aufzudecken, eine Voraussetzung dafür, dass Christian nach Hause kommen kann. Jetzt haben Hanna und ihr Kollege Björn herausgefunden, dass die undichte Stelle bei der Polizei an eine größere Organisation verkauft wurde. Die Hinweise führen sie in eine erschreckende Richtung, ganz in der Nähe ihrer Heimat.
  2. Episode 2

    Christian ist zurück in Schweden und Hanna muss nun schnell die undichte Stelle bei der Polizei finden, die an einen Kreis korrupter Polizisten verkauft wurde. Hanna steht vor einer schmerzhaften Entscheidung. Soll sie Christian zurück ins Feuer werfen und ihn den Kreis infiltrieren lassen, um herauszufinden, wer die undichte Stelle bei der Polizei ist? Und wird Christian in der Lage sein, eine brandneue Identität anzunehmen, die nicht Gefahr läuft, von dem Zirkel enttarnt zu werden?
  3. Episode 3

    Christians Freundin Blanka ist zurück in Stockholm. Dubravka Mimica erfährt, dass ihre Tochter zurück ist und erkennt, dass sie diejenige ist, die sie zu Christian führen kann. Wird Hanna es wagen, Blanka zu vertrauen und unsichtbar zu bleiben? Christian ist auf dem Weg, den Zirkel zu infiltrieren, muss aber das Verhör mit der Anführerin Lena bestehen. Wird seine Tarnung den ganzen Einsatz überdauern?
  4. Episode 4

    Christian ist innerhalb des Kreises, aber ein Fehler zwingt ihn dazu, die Grenzen zu überschreiten, um Lena nicht verdächtig zu machen. In dem Moment, in dem Hanna und Björn merken, dass Magnus die undichte Stelle bei der Polizei ist, wird er entführt. Wer hat ihn entführt? Laura gelingt es, sich mit der ahnungslosen Blanka anzufreunden. Hanna erzählt Christian, dass Blanka wieder in Stockholm ist, aber ein Kontakt zwischen den beiden kommt nicht in Frage. Als Christian und Lasse Wiking einen Drogenkurier treffen, merkt Christian zu spät, dass er direkt in die Arme von Mimicas läuft.
  5. Episode 5

    Die Polizei findet heraus, dass Magnus ermordet wurde, aber weder Kretsen noch Mimicas scheinen hinter dem Mord zu stecken. Es gibt einen dritten Akteur. Wer ist das? Lena wird bald kontaktiert. Jan hat den Verdacht, dass er ein Kind mit Hanna hat. Sie beschließen ein persönliches Treffen. Christian wird immer zügelloser und ist bald am Rande des Abgrunds. Aber er weigert sich, einen Rückzieher zu machen, bis sie alle Namen im Kreis haben. Und jetzt ist er nah dran. Mimicas fordert Christian auf, sich zu melden. Nach einem schicksalhaften Treffen zieht sich die Schlinge zu.
  6. Episode 6

    Mimicas hat Christian gefunden und startet einen koordinierten Angriff auf ihn, Hanna und Björn. Die Organisation, die den Zirkel nun kontrolliert, macht Lena schmerzlich bewusst, dass sie sich Befehlen nicht widersetzen kann. Lena erhält den Auftrag, einen Anschlag auf eine hochrangige Person zu verüben. Jan ist erschüttert. Er hat erfahren, dass er mit Hanna einen erwachsenen Sohn hat. Hannas Lügen in der Vergangenheit haben eine gefährliche Kettenreaktion von Ereignissen ausgelöst.
  7. Episode 7

    Christian, Hanna und Björn sind dem Angriff von Mimica entkommen, aber jetzt verschwinden die Menschen in Hannas Umfeld. Sie kann weder mit Christian, Björn noch mit Blanka in Kontakt treten. Hanna hat auch mitbekommen, was Christian in Costa Rica getan hat. Ist das der Grund, warum er wegbleibt? Lena begreift, dass der Zirkel für die Organisation, die ihn beauftragt hat, einen Anschlag zu verüben, verloren ist. Nun plant sie zu verschwinden. Wird Christian sie begleiten?
  8. Episode 8

    Lena, die Anführerin des Zirkels, verübt den Anschlag auf den Verteidigungsminister und den Oberbefehlshaber und macht Hanna zur Hauptverdächtigen. Christian begreift, dass seine Mutter nun als Terroristin gejagt wird. Blanka versucht, vor Mimicas zu fliehen und findet heraus, dass Björn ebenfalls ein Gefangener der Gruppe ist. Lena gibt den Mord an Hanna in Auftrag, während sie ihre Flucht mit Christian nach Tanger plant. Nun kämpfen alle um ihr Leben.