How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

United States,

SerieKrimiDramaMystery

Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen …

Staffeln / Episoden6 / 90

Min.43

Start09/25/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für How to Get Away with Murder finden.

  • Schauspieler:Viola Davis, Billy Brown, Jack Falahee, Rome Flynn, Aja Naomi King , Matt McGorry, Conrad Ricamora, Amirah Vann, Charlie Weber, Liza Weil

  • Regie:Peter Nowalk

Neben ihrer Arbeit vor Gericht unterrichtet die erfolgreiche Strafverteidigerin Annalise Keating an der Uni das Seminar "How to Get Away with Murder". Zu Gunsten ihrer Mandanten manipuliert sie die Gegner und ebenso wickelt sie ihre Studenten um den Finger. Fünf von ihnen bekommen die Gelegenheit, Annalise bei ihren Fällen vor Gericht zu unterstützen.
Eine rücksichtslose und strenge Anwältin und Professorin an der Universität von Philadelphia sucht sich eine Gruppe aus ihren besten Studenten zusammen, um diese für ihrer Kanzlei arbeiten zu lassen. Daraufhin werden sie bald in ein Mordkomplott verwickelt.
Annalise hat einen neuen Klienten. Der Mann wird verdächtigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Außerdem muss sie sich mit häuslichen Problemen auseinandersetzen.
Annalise hilft Paula Murphy, die, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen wurde, vom FBI erneut verhaftet wurde - wegen Mordverdachts.
Annalise und ihre Studenten enthüllen die unerwartete Wahrheit, als sie einen Fall von Insiderhandel an der Börse betrachten.
Annalise wirft einen Blick auf einen Fall, bei dem ein Minderjähriger seinen Vater, einen Polizist, erschossen hat.
Ein Mann, der von Ashers Vater zum Tode verurteilt wurde, ist Annalises neuer Klient. Wes ist immer noch sauer auf Annalise, weil sie ihm nicht die ganze Wahrheit über Lilas Fall gesagt hat.
Annalise und das Team konzentrieren sich auf Rebeccas Fall. Doch als ein Richter eine Nachrichtensperre erhebt, nimmt Rebecca die Dinge selbst in die Hand.
Das Team vertritt eine Mutter, die beschuldigt wird, die Nanny der Familie unter Medikamenteneinfluss ermordet zu haben.
Ein Rückblick auf die rauschende Nacht der College-Party und dem gigantischen Freudenfeuer zeigt, wie es wirklich zum Tod von Sam gekommen ist.
Nachdem Annalises Ehemann ums Leben gekommen ist, versuchen alle Beteiligten die Geschehnisse so gut wie möglich geheimzuhalten.
Die Studenten kehren nach den Weihnachtsferien zurück in ihren Uni-Alltag. Unter den zahlreichen Studenten haben sich jedoch einige Gerüchte breitgemacht, was es mit dem Verschwinden von Annalises Mann Sam auf sich haben könnte, was für ein wenig Unruhe sorgt.
Eine erstaunliche Entdeckung in Sams Mordfall bringt Veränderungen für Annalise und ihre Studenten.
Annalise wird von ihrer eigenen Schuld zerfressen und wendet sich auf der Suche nach Hilfe an eine ganz besondere Person.
Während Annalise vor Gericht einen Geistlichen vertritt, der angeblich einen anderen Gottesdiener umgebracht haben soll, wird ein für alle Mal klar, was sich wirklich in der Nacht abgespielt hat, als Lila umgebracht wurde.
Die vier jungen Jurastudenten kommen auf einmal in große Schwierigkeiten, denn die Wahrheit bezüglich des Todes von Lila (Megan West) steht kurz davor enthüllt zu werden.