In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Germany,

SerieDrama

Im Mittelpunkt der Geschichten steht ein junges Ärzteteam um den Oberarzt Dr. Niklas Ahrend im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt

Staffeln / Episoden8 / 267

Min.45

Start01/22/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte finden.

  • Schauspieler:Roy Peter Link, Mike Adler, Sanam Afrashteh, Katharina Nesytowa, Robert Giggenbach, Marijam Agischewa, Horst-Günter Marx, Paula Schramm, Philipp Danne, Stefan Ruppe

Während sie tagsüber in den Alpen an einem Lehrgang teilnehmen, in dem sie die Bergung verunglückter Personen trainieren, genießen die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums abends die Gastfreundschaft der Dorfbewohner. Als der Bergführer Gregor Blanz verschwindet, ahnt seine schwangere Frau Elisabeth, wo er sein könnte. Sie will zu ihrem Mann und bricht alleine in die Berge auf, um nach ihm zu suchen. (ARD)