Inspector Lynley

The Inspector Lynley Mysteries

United Kingdom,

SerieKrimiDrama

Im Mittelpunkt der Krimiserie steht der blaublütige Londoner Detective Inspector Thomas Lynley dem die junge talentierte, aber aufsässige Detective Sergeant Barbara Havers  als Assistentin zur Seite gestellt wird. So bleibt das Verhältnis der beiden Ermittler recht kühl und kommt ohne viele Worte aus. Jedoch wird dies wieder ausgeglichen durch den Spürsinn und die Beharrlichkeit, die das ungleiche Duo bei der spannenden Jagd nach den raffiniertesten Verbrechern an den Tag legt. Neben den psychologisch ausgeklügelten Fällen spielt auch der adlige Familienhintergrund Lynleys eine wichtige Rolle, der im Laufe der Filmreihe kontinuierlich weitererzählt wird.

Staffeln / Episoden7 / 24

Min.90

Start03/12/2001

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Inspector Lynley finden.

  • Schauspieler:Nathaniel Parker, Sharon Small, Paul Hickey

  • Regie:Graham Theakston

Im Verhältnis des blaublütigen Inspectors Thomas Lynley und seiner talentierten, aber aufsässigen Assistentin Sergeant Barbara Havers herrscht selten eitel Sonnenschein. Emotionale Momente sind rar, viele Worte werden auch nicht gemacht, typisch britisch eben – klassisches Understatement.