Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

Jack the Ripper

United Kingdom,

SerieDramaMysteryKrimi

Angeblich auf vorher unveröffentlichten historischen Dokumenten basierender Kriminalfilm über den berüchtigten Frauenmörder Jack the Ripper.

Staffeln / Episoden1 / 2

Min.183

Start10/11/1988

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London finden.

Am Freitag, dem 31. August 1888, in den frühen Morgenstunden, wurde eine mittellose Prostituierte auf einer Londoner Straße ermordet. Ihr Name war Mary-Ann Nichols. Mit dem Mord an dieser Frau begann die Schreckensherrschaft eines Mannes, an den sich die Welt noch heute mit Schaudern erinnert.
Im Herbst des Jahres 1888 wurde London von Angst erfasst. Auf den Straßen von Whitechapel wurden Frauen von einem Mörder niedergemetzelt, dem es immer wieder gelang, im Schutz der Nacht unterzutauchen. Seine Bluttaten waren so entsetzlich, dass die Welt sich heute noch mit Schaudern an ihn erinnert...

Kommentare