Jeffrey Epstein: Stinkreich

Jeffrey Epstein: Filthy Rich

United States,

SerieKrimiDokumentarfilm

Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.

Staffeln / Episoden1 / 4

Min.56

Start05/27/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Jeffrey Epstein: Stinkreich finden.

  • Schauspieler:Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell

  • Regie:Lisa Bryant

Überlebende berichten, wie sie von Epstein im Rahmen von dessen „sexueller Pyramide“ in einer Villa in Palm Beach misshandelt, manipuliert und ruhiggestellt wurden.
Während die Polizei Berge an Beweisen gegen ihn sammelt, geht Epstein in die Offensive. Die Herkunft seines schützenden Reichtums wirft Fragen auf.
Epsteins außergerichtliche Einigung ist von beispielloser Milde gekennzeichnet. Eine Überlebende berichtet von der Tortur, die sie auf Epsteins privater Insel erlitt.
Nach seiner Verhaftung und Anklage im Jahr 2019 wegen Kinderprostitution verbringt Epstein nur kurze Zeit hinter Gittern. Doch seine Ankläger werden vor Gericht gehört.