Joint Venture

Family Business

France,

SerieKomödie

Als er erfährt, dass Frankreich kurz vor der Legalisierung von Marihuana steht, verwandelt ein erfolgloser Unternehmer seine Familienfleischerei in ein Marihuana-Café.

Staffeln / Episoden3 / 18

Min.27

Start06/28/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Joint Venture finden.

  • Schauspieler:Olivier Rosemberg, Gérard Darmon, Jonathan Cohen, Julia Piaton, Liliane Rovere, Louise Coldefy, Ali Marhyar, Lina El Arabi, Alexandra Vandernoot

  • Regie:Igor Gotesman

Joseph Hazan träumt von seiner eigenen App und hat kein Interesse an der väterlichen Fleischerei. Doch der Tipp einer Bekannten inspiriert ihn zu einem innovativen Plan.
Als sein Café-Vorhaben auf Hindernisse stößt, versucht Joseph, seinen Plan mithilfe von Enrico Macias – dem Idol seines Vaters – doch noch zu verwirklichen.
Joseph gustiert in Amsterdam die örtlichen Spezialitäten und sieht seinen Vater allmählich in einem neuen Licht. Aure packt ihre Koffer für ihren Umzug nach Tokio.
Während die Hazans die Aufgaben im neuen Geschäftsunternehmen unter sich aufteilen, droht Joseph gleich zwei seiner Versprechen an Clémentine zu brechen.
Enrico findet eine kreative Lösung für Gérards Renovierungsproblem. Eine Anfrage der Nachbarn versetzt die Familie im Landhaus in helle Panik.
Nach einer schockierenden Wende der Ereignisse droht der Familie der finanzielle Ruin. Eine sadistische Kriminelle fordert sie heraus.