Love Live! Nijigasaki High School Idol Club

ラブライブ! 虹ヶ咲学園スクールアイドル同好会

Japan,

SerieAnimationKomödie

Die Nijigasaki-Oberschule ist bekannt für ihre vielfältigen Fächer und die Freiheit, die sie ihren Schülern gestattet. Yu befindet sich dort in der zweiten Stufe und ist dem Charme der Schulidole verfallen, weswegen sie mit ihrer Freundin Ayumu unbedingt dem Idol-Club der Schule beitreten möchte. Schon bald stellen sie jedoch fest, dass jedes Clubmitglied seine ganz eigene Auffassung und Motivation an den Tag legt, was sie gleichermaßen zu Freundinnen und Rivalinnen macht.

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start10/03/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Love Live! Nijigasaki High School Idol Club finden.

  • Schauspieler:Hinaki Yano, Aguri Oonishi, Akari Kitō, Chiemi Tanaka, Kaori Maeda, Maria Sashide, Mayu Sagara, Miyu Kubota, Natsumi Murakami, Tomori Kusunoki

  • Regie:Tomoyuki Kawamura