Love, Victor

Love, Victor

United States,

SerieKomödieDrama

Victor ist frisch umgezogen, muss die üblichen Herausforderungen der High School durchstehen und hat im Elternhaus Probleme. Daneben ist er sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz sicher – oder ist er vielleicht nur noch nicht bereit, sie sich einzugestehen?

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.30

Start06/17/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Love, Victor finden.

  • Schauspieler:Michael Cimino, Ana Ortiz, James Martinez, George Sear, Rachel Hilson, Nick Robinson, Mason Gooding, Isabella Ferreira, Mateo Fernandez, Anthony Turpel, Bebe Wood

  • Regie:Isaac Aptaker, Elizabeth Berger

Als seine Familie vom ländlichen Texas nach Atlanta umzieht, hofft Victor Salazar, dass seine neue Großstadt-Schule ein sicherer Ort ist, um von vorne anzufangen und sich selbst zu finden. Jedoch merkt er schon am ersten Tag an der Creekwood High, dass dies wohl doch nicht ganz so einfach wird, und bittet Simon um Rat.
Als seine Mitschüler von der Riesenrad-Geschichte mit Mia erfahren, ist Victor plötzlich viel beliebter an der Schule. Er geht auf seine erste Creekwood-Party und muss sich entscheiden, wer er wirklich sein möchte.
Victor will sich unbedingt seiner Gefühle klar werden und bittet Mia um ein erstes richtiges Date, aber leider verläuft das geplante Date nicht wie erwartet. Felix versucht, beim Band-Wettbewerb Lakes Herz zu erobern. Pilar erfährt etwas Schockierendes über ihre Mutter.
Victor und Pilar beschließen, den Geschehnissen zwischen dem mysteriösen Roger und ihrer Mutter in Texas auf den Grund zu gehen. Mia lernt die neue Freundin ihres Vaters kennen, aber sie ist nicht das, was Mia erwartet hat. Die Dinge spitzen sich bei Victors Basketballspiel zu, wo die Wahrheit ans Licht kommt, warum die Familie aus Texas wegziehen musste.
Victor will die angespannte Situation zu Hause etwas auflockern und stimmt einer Geburtstagsparty mit der Familie zu. Als Benji und sein Freund auf Victors altmodische Großeltern treffen, ist der Hausfrieden in Gefahr.
Victor wird nervös, als Mia ihm klarmacht, dass sie in ihre Beziehung den nächsten Schritt machen möchte. Victor weiß noch nicht, ob er dafür schon bereit ist und nimmt Felix zum Date mit.