Lupin

Lupin

France,

SerieKrimiDramaMystery

Inspiriert von den Abenteuern Arsène Lupins beschließt der Meisterdieb Assane Diop, seinen Vater zu rächen, dem von einer reichen Familie großes Unrecht zugefügt wurde.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.48

Start01/08/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Lupin finden.

  • Schauspieler:Omar Sy, Hervé Pierre, Nicole Garcia, Clotilde Hesme, Ludivine Sagnier, Soufiane Guerrab, Saïd Benchnafa, Fargass Assandé

  • Regie:George Kay

Mit dem Diebstahl eines wertvollen Colliers will Assane eine schmerzliche alte Rechnung – und eine Schuld – begleichen. Doch der Coup nimmt eine unerwartete Wendung.
Assane verschafft sich Zugang zu Comet, einem Gefängnisinsassen, der ihm einen Hinweis zu Babakars Tod gibt. Anne Pellegrini klärt auf, was damals wirklich geschah.
Assane stellt Commissaire Dumont zur Rede und lenkt die Polizei mit einer falschen Fährte ab. Hubert Pellegrinis Mitwirken an Babakars Schicksal kommt ans Licht.
Um belastende Beweise gegen Hubert zu sammeln, bittet Assane eine Journalistin um Hilfe, Guédira zählt bei seinen Ermittlungen zum Louvre-Fall eins und eins zusammen.
Assane ist mit Claire und Raoul auf dem Weg nach Étretat und hat unterwegs eine unangenehme Begegnung. Er steckt in der Zwickmühle und schickt Laugier eine Nachricht.