Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

United States,

SerieAction & AdventureKrimiDrama

Ein ehemaliger Marine befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und wird in eine militärische Verschwörung hineingezogen.

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.53

Start11/17/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marvel's The Punisher finden.

  • Schauspieler:Jon Bernthal, Ben Barnes, Amber Rose Revah, Jason R. Moore, Josh Stewart, Floriana Lima, Giorgia Whigham

  • Regie:Steve Lightfoot

Ein ehemaliger Marine befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und wird in eine militärische Verschwörung hineingezogen.
Der Ex-Marine Frank Castle nimmt das Gesetz in seine eigenen Hände, wobei er auch mit seiner traumatischen Vergangenheit ins Reine kommen muss.
Ein geheimnisvoller Anruf zwingt Frank zum Handeln. Derweil begibt sich Madani auf die Suche nach Verdächtigen und Curtis überbringt eine Botschaft.
Bei der Befragung von Micro lässt Frank jegliches Feingefühl außen vor. Erinnerungsbruchstücke an brutale Geheimmissionen bringen Licht in Franks dunkle Vergangenheit.
Madani und Sam planen einen heiklen Einsatz. Curtis versucht, mit Lewis eine Verbindung aufzubauen. Frank ermutigt Micro, sich die Hände schmutzig zu machen.
Frank und Micro suchen Antworten bei einem widerwilligen Zeugen. Madani und Sam erfahren von einer drohenden Untersuchung. Rawlins sieht einen Geist.
Micro bittet Curtis um Hilfe, weil Frank in schlechter Verfassung ist. Madani und Russo vermischen Geschäftliches mit Privatem. Lewis kämpft für seine Rechte.
Lewis kämpft mit den Konsequenzen seiner Handlungen. Frank und Micro verfolgen ein weiteres Gesicht aus der Vergangenheit. Madani und Sam gehen auf Wanzenjagd.
Während Russo Madani von seiner Vergangenheit erzählt, teilt Sara ihre Sorgen über ihren Sohn mit Frank. Derweil nimmt ein Täuschungsmanöver eine Wendung.
Nach einer tödlichen Explosion gerät Karen ins Fadenkreuz eines Bombenlegers – was Frank überhaupt nicht gefällt. Inzwischen macht Curtis eine grauenvolle Entdeckung.
Der Angriff auf einen hochrangigen Politiker wird aus verschiedenen Perspektiven (wiederholt) untersucht. Madani muss sich einer schmerzhaften Wahrheit stellen.
Als die Gefahr vor Sarahs Tür steht, geht Frank mit seiner Rachemission noch einen Schritt weiter, wobei er unerwartete Hilfe erhält.
Frank macht ein vernichtendes Geständnis. Nach einer Schießerei weiß Sarah nicht mehr, was sie glauben soll. Rawlins bereitet sich ein für alle Mal auf den Todesstoß vor.
Mit den Behörden auf den Fersen schwört ein erschöpfter, aber ungebrochener Frank, dem Krieg ein Ende zu setzen, der sein Leben zerstört hat.