Ryan Walker, Erstsemester an der Bay City High, hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Technik mit seinen Gedanken steuern. Aus Versehen erweckt er so den riesigen Roboter MECH-X4 zum Leben. Als plötzlich Monster die Stadt befallen, müssen Ryan, seine besten Kumpel Harris und Spyder sowie sein älterer Bruder Mark gemeinsam mit MECH-X4 die Stadt beschützen

Staffeln / Episoden2 / 36

Min.21

Start11/11/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für MECH-X4 finden.

  • Schauspieler:Nathaniel J. Potvin, Kamran Lucas, Pearce Joza, Raymond Alexander Cham Jr., Alyssa Jirrels

  • Regie:Steve Marmel

Ryan findet heraus, dass er ein Technopath ist und mit seinen Gedanken Maschinen kontrollieren kann. Unter anderem auch einen riesigen Roboter, Mech-X4!
Nachdem das erste Monster besiegt ist, ergreift Ryan das Verlangen zu enthüllen, dass er der Held hinter MECH-X4 ist, was den Roboter bereits in Gefahr mit dem nächsten Monster bringt.
Als ein neues Monster, Clawboon, Mech-X4 ins Visier nimmt, machen sich Ryan und das Team auf die Mission, herauszufinden, wer hinter all den Monsterangriffen steckt.
Während Ryan an einem Skateboard-Wettbewerb teilnimmt und Mark sich mit Harper bemüht, in ein ausverkauftes Konzert zu kommen, verfolgt Direktorin Grey die Jungs zurück in ihr geheimes MECH-X4-Versteck.
Während eines Campingtrips beauftragt Direktorin Grey einen Schlächter, um Ryan, Harris und Spyder zu eliminieren.
Ryan und das Team müssen Mark retten und ihren Roboter zurückholen, bevor er zerstört wird.
Unsere Helden verbünden sich widerwillig mit ihren Feinden, um eine noch größere Bedrohung abzuwenden.
Eine schockierende, private Enthüllung wirft Ryan völlig aus der Bahn und führt zu einem Kurzschluss seiner Kräfte, der die ganze Stadt gefährdet.
Das Team folgt Hinweisen, die sie zu Leos letztem, bekannten Aufenthaltsort führen. Dort bekommen sie es überraschend mit einer Version des MECH-X4-Prototypen zu tun, der eine große Gefahr darstellt
Als Harris’ Experiment beim Wissenschafts-Wettbewerb verrücktspielt und sie haarscharf einer Explosion entgehen, droht der MECH-X4-Fanclub der Schule damit, Ryans geheime Identität preiszugeben.
Bei der ersten Roboter-Tiefseemission entdecken Ryan und sein Team die furchtbare Wahrheit über die Monster.
Mithilfe seines Teams und einer gefährlichen, neuen Technologie begibt sich Ryan auf eine Mission in den Kopf seines Feindes.
Das Gel liegt unter der Schule und das wollen die vier nun zerstören. Harris mixt dafür ein Gegenmittel zusammen. Es scheint so, als hätten sie alles im Griff, aber Harper ist ihnen immer zwei Schritte voraus. Im Kampf müssen sie sich zurückziehen … Harper scheint nun alles zu haben, was er wollte
Das MECH-X4-Team ist nun Staatsfeind Nummer Eins. Während sie das Militär abwehren müssen, bekommen sie es mit dem gewaltigsten Monster zu tun, das ihnen jemals unter die Augen gekommen ist.
Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Ryan und sein Team geben alles, dem Monsterschreck ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Gerade als Ryan anfängt, sich in seiner neuen Schule einzuleben, muss das Team einen mächtigen Feind aufhalten.