Mirage - Gefährliche Lügen

Mirage

France,

SerieDramaKrimi

Bei dem Tsunami-Unglück in Thailand 2004 verliert die französische IT-Security-Expertin Claire ihren Ehemann Gabriel. Nun will sie in Abu Dhabi mit ihrem 15-jährigen Sohn Zack und ihrem neuen Ehemann Lukas ein neues Leben beginnen. Neben dem persönlichen Verlust musste Claire nämlich auch eine berufliche Katastrophe erleben. Unter ihrer Verantwortung ging der Probelauf in einem kasachischen Atomkraftwerk furchtbar schief. Es gab zahlreiche Tote, die sie zu verantworten hatte. Ihre berufliche Karriere war auf einen Schlag beendet. Jetzt hat die Security-Expertin eine Anstellung bei dem einflussreichen Geschäftsmann Al Tarubi erhalten und setzt alles daran, sich in ihrem neuen Job zu beweisen. Es scheint alles gut zu laufen. Doch eines Abends entdeckt Claire vor einem Luxusrestaurant plötzlich ein bekanntes Gesicht: Gabriel, der wie ein Schatten in den Fahrstuhl huscht!

Staffeln / Episoden2 / 7

Min.52

Start02/17/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mirage - Gefährliche Lügen finden.

  • Schauspieler:Shawn Doyle, Marie-Josée Croze, Clive Standen, Hannes Jaenicke, Jeanette hain

  • Regie:Louis Choquette