My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy

俺の脳内選択肢が、学園ラブコメを全力で邪魔している

Japan,

SerieAnimationKomödie

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens „absolute multiple-choice“. So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert.

Staffeln / Episoden2 / 11

Min.24

Start10/10/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy finden.

  • Schauspieler:Kaori Sadohara, Toshiyuki Toyonaga, Ayumi Tsuji, Yui Kondou

Kanade Amakusa leidet weiter unter der »absoluten Wahl«! Nachdem er vor eine Entscheidung gestellt wurde, findet er sich plötzlich in einem Dating-Sim wieder, das er vor Jahren schon einmal gespielt hat und das er erst verlassen kann, wenn er das Ende erreicht hat. Da er das Spiel doch schon kennt, dürfte doch eigentlich nicht schiefgehen, oder doch?