Paradise PD

Paradise PD

United States,

SerieKomödieAnimation

Ein Neuling tritt in seiner Kleinstadt der Polizei bei, die von seinem Vater geleitet wird. Gemeinsam wurstelt und schnupft sich die Truppe durch einen Drogenfall.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.28

Start08/31/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Paradise PD finden.

Mit 18 darf Kevin Crawford endlich der Polizei beitreten, deren Leiter sein Vater ist. Ausgerechnet jetzt taucht die neue Droge Argyle-Meth in der Stadt auf.
Bullet bringt es in einem geheimen Hundekampfring zu Ruhm und Ehre. Chief Crawford gerät in einem irren Mordfall mit seinem größten Rivalen aneinander.
Auf Ginas Beharren hin ist Fitz fortan bewaffnet und löst einen landesweiten Medienskandal aus. Hopson wurde ins Altersheim abgeschoben und deckt eine Verschwörung auf.
Kevin ist sofort begeistert von dem schnittigen sprechenden Polizeiauto, das seine Mutter angeschafft hat. Bullet macht aus Dusty den König der Hähnchen.
Pater Paul zieht die Polizei in seinen Krieg gegen einen satanischen D&D-Spielerkult hinein. Bullet macht sich an die keusche Tochter des Paters heran.
Ein Hinweis auf ihre Vergangenheit verleitet Gina zu einem Rachezug, bei dem sie ihre Familie wiederfindet. Nun muss Paradise ohne seinen einzigen toughen Cop auskommen.
Kevin tritt im Coptathlon der Polizeiakademie gegen seinen Vater an. Bullet leitet indes das Revier und Dusty hilft Hopson bei der Abwicklung unerledigter Geschäfte.
Die Jagd nach dem Argyle-Meth-Drahtzieher führt Kevin und seine Einsatztruppe in den Zirkus. Aus Geldnot versteigert Dusty seine Jungfräulichkeit im Darknet.
Kevins Vorhaben, seine Familie zu vereinen, geht gehörig nach hinten los. Als Dusty seine DNA-Ergebnisse sieht, will er unbedingt die Thanksgiving-Parade stoppen.
Dusty ist bemüht, Paradise auf einen Besuch vom Weihnachtsmann vorzubereiten. Kevin ist dem Verräter in den eigenen Reihen dicht auf den Fersen.

Kommentare