Reckoning

Reckoning

United States,

SerieDrama

Eine Kleinstadt, zwei Männer: Mike (Aden Young, Rectify) und Leo (Sam Trammell, True Blood) sind auf den ersten Blick ganz gewöhnliche Familienväter – mit einem Einfamilienhaus, einer schönen Frau und einem Kind im Teenageralter. Mike ist Cop, Leo ein beliebter Coach an der Highschool. Doch was die Oberflächen zeigen, ist nur ein Teil der Wahrheit, denn einer der Männer ist ein gefährlicher Serienmörder. Und beide kämpfen hart, um ihre inneren Dämonen in Schach zu halten. Als eine junge Frau ermordet wird, gerät die mühsam gehaltene Balance außer Kontrolle. Unter der dünnen Schicht der Zivilisation eröffnen sich böse Abgründe…

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.45

Start10/01/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Reckoning finden.

  • Schauspieler:Mitzi Ruhlmann, Milly Alcock, Laura Gordon, Gloria Garayua, Toby Schmitz, Sean Barker, Finn Little, Anthony Phelan, Di Smith, Sam Trammell, Simone Kessell, Ed Oxenbould, Aden Young, Diana Glenn, Nic English, Paula Arundell

Als ein örtlicher Gymnasiast vermisst wird, wird befürchtet, dass ein Serienmörder nach mehr als fünfjähriger Abwesenheit zurückgekehrt ist. (Text: Sony AXN)
Während Fragen aufkommen, ob Gretchen vom Russian River Killer getötet worden ist, kämpfen sowohl Detective Mike Serrato als auch der Berater der Canaan High School damit, ihre Schuld zu verbergen. (Text: Sony AXN)
Ein Mann aus Mikes problematischer Vergangenheit taucht wieder auf und Leo enthüllt einem Schüler mehr von sich selbst, als ihm lieb ist. (Text: Sony AXN)
Mike und Cyd erfahren von einer vermissten Person von vor 26 Jahren: Beth Stanley – Arlen Doyles Frau und Leos Mutter, gerade als ein weiteres Opfer entdeckt wird, das Mikes Visitenkarte in der Hand hält. (Text: Sony AXN)
Ein Jagdausflug von Vater und Sohn nimmt eine interessante Wendung, während weitere Zweifel darüber aufkommen, ob Gretchen ein RRK-Opfer war. (Text: Sony AXN)
Leo kämpft darum, seine Dämonen in Schach zu halten und wird auf Schritt und Tritt getestet, während die wahre Identität von Gretchens Mörder aufgedeckt wird. (Text: Sony AXN)
Während eines Krankenhausaufenthaltes begegnet der RRK seinem nächsten Opfer, während Cyd Gretchens Mörder in einer Pattsituation erschießt. (Text: Sony AXN)
Deutschlandpremiere! Beth Stanleys Überreste werden gefunden, Arlen wird des Mordes angeklagt und die Leiche eines Opfers verschwindet. (Sony AXN)
Deutschlandpremiere! Leo erhält ein Angebot von einem Nachbarn, das ihn von seinen vergangenen Übertretungen befreien würde, während Paxton und Sam einen Schrein für das Werk des Mörders entdecken. (Sony AXN)
Da ein anderer die Schuld auf sich nimmt, glaubt der RRK, dass er mit einem Mord davongekommen ist, bis Mike über seine Pflicht hinausgeht, um dessen wahre Identität herauszufinden. (Sony AXN)