Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac

聖闘士星矢: Knights of the Zodiac

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Seiya und die Krieger des Zodiac sind erneut dazu berufen, die Reinkarnation der Göttin Athena zu beschützen. Doch eine düstere Prophezeiung schwebt über ihnen.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.23

Start07/19/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac finden.

  • Schauspieler:Marty Fleck, Bryson Bauguss, Emily Neves

  • Regie:Yoshiharu Ashino

Als sich bei Seiya übermenschliche Kräfte zeigen, wird er von Alman Kido aufgesucht, der ihn dazu ermutigt, sein Schicksal zu erfüllen und Bronze Saint zu werden.
Seiya erringt problemlos die Pegasus-Rüstung. Doch um ein wahrer Saint der Athena zu werden, muss er sich zunächst im Kampf der Galaxien beweisen.
Magnus glaubt an die düstere Prophezeiung und stellt sich Lady Sienna entgegen. Seiya steht seinem bisher gefährlichsten Gegner gegenüber: Dragon Long.
Da sie nicht kämpfen möchte, verfolgt Andromeda Shaun mit ihrer Kette des Nebels gegen Einhorn Jab einen eher defensiven Ansatz. Vanders Armee geht zum Angriff über.
Seiya bringt einen Helikopter zum Absturz, um Phoenix Nero die gestohlene goldene Rüstung zu entreißen. Doch Vanders schwarze Saints stellen sich ihm entgegen.
Phoenix Nero hat seine überwältigende Macht mit Hass aufgebaut. Um ihn aufzuhalten, müssen die Bronze Saints mit vereinten Kräften die goldene Rüstung zurückerobern.
Seiya erwacht. Er hat den Zusammenbruch des Vulkans überlebt und erfährt, dass das Heiligtum den Silber Saint Misty und Meisterin Marin geschickt hat, um ihn zu töten.
In Sorge um Siennas Unversehrtheit engagiert Marin Seiya als deren Beschützer. Marin nimmt es indes allein mit den Silber Saints Jagdhund Asterion und Wal Morris auf.
Nach dem Wiedersehen mit den Bronze Saints suchen Seiya und die anderen nach Sienna. Der Silber Saint Jamian die Krähe taucht auf – entschlossen, sie aufzuhalten.
Perseus Argol kann seine Gegner mithilfe seines Schildes der Medusa versteinern. Ein Bronze Saint fällt zu Siennas Schutz eine lebensverändernde Entscheidung.
Guraad trommelt seine Schwarzen Saints zusammen, um die Menschheit vor den Göttern zu beschützen. Sienna wurde entführt. Die Bronze Saints müssen sie retten.
Die Bronze Saints kämpfen gegen die optimierten Schwarzen Saints Guraads. Obwohl Seiya und Co. die Oberhand gewinnen, erweist sich Guraad als ein starker Gegner.