Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy

Milo Murphy's Law

United States,

SerieFamilieKomödieAnimation

Milo hat ein sonniges Gemüt und das ist nicht selbstverständlich. Frei nach Murphys Gesetz, nach dem alles schief geht, was schief gehen kann, zieht er das Unglück förmlich an. Doch mit der Hilfe seiner Freunde Zack und Melissa und seinem Rucksack, der vollgestopft mit allem ist, was er für das tägliche Überleben benötigt, meistert Milo so ziemlich jede Katastrophe, die sich vor ihm ausbreitet. (Text: JN)

Staffeln / Episoden3 / 74

Min.12

Start10/03/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy finden.

  • Schauspieler:"Weird Al" Yankovic, Sabrina Carpenter, Mekai Curtis, Jeff 'Swampy' Marsh, Dee Bradley Baker, Dan Povenmire

  • Regie:Dan Povenmire, Jeff 'Swampy' Marsh

Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt. (Text: Sky)
Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen. (Text: Sky)
Milo besucht sein erstes Footballspiel. (Text: Sky)
Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund. (Text: Sky)
Sara möchte ‚Die Doctor Zone Akten‘ mit Milo im Kino anschauen, doch macht sich Sorgen, dass etwas schief läuft. (Text: Sky)
Milo und seine Freunde verbringen den ganzen Tag damit, eines seiner ärztlichen Atteste zu suchen. (Text: Sky)
Melissa und Zack bereiten für Milo seine erste Überraschungs-Geburtstagsparty vor, die einzige echte Geburtstagsparty, die er je bekommen hat. (Text: Sky)
Milo, Melissa, Zack und Amanda besuchen eine Opernaufführung. (Text: Sky)
Milo ist aufgeregt, da der Karrieretag in der Schule bevorsteht. (Text: Sky)
Milo und seine Freunde treffen Calamity Janes Ur-, Ur-, Ur-, Urenkeltochter. (Text: Sky)
Milo verreist versehentlich mit der falschen Familie. (Text: Sky)
Milo und Zack versuchen, Melissa zu helfen, ihre heimliche Angst vor Achterbahnen zu überwinden. (Text: Sky)
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich. (Text: Sky)
Die Freunde nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der der Schulische Zehnkampf mit dem Athletischen Zehnkampf kombiniert wird. (Text: Sky)
Nach einer lebensverändernden Erfahrung mit Milo Murphys Gesetz findet ein ausgelaugter Vertretungslehrer zurück zu seiner Liebe zum Unterrichten. (Text: Sky)
Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken. (Text: Sky)
Milo gibt versehentlich unersetzbare Rock-Konzert-T-Shirts seiner Mutter in die Altkleidersammlung der Schule. Jetzt muss er gegen Murphys Gesetz ankämpfen, um sie zurückzubekommen. (Text: Sky)
Amanda befürchtet, dass Milo ihren sorgfältig inszenierten Schultanz zerstören wird und kann es nicht glauben, als Milo zu Hilfe kommt. (Text: Sky)
Milo, Melissa und Zack bereiten sich auf ihren ersten Bandwettbewerb vor. Dabei haben sie nicht nur mit Murphys Gesetz, sondern auch mit ihren inneren Konflikten zu kämpfen. (Text: Sky)
Milo und Zack wollen Melissa helfen, ein Buch wiederzubekommen, das sie in der Schule vergessen hat. Allerdings sorgt Murphys Gesetz dabei für allerlei Hindernisse. (Text: Sky)
Melissas Vater hält nicht viel von Milo. In der Hoffnung, dies zu ändern, sorgt sie dafür, dass alle drei eine schöne Zeit miteinander verbringen. (Text: Sky)
Milo und Melissa erzählen Zack endlich die Geschichte von dem Lama-Vorfall. (Text: Sky)
Cavendish und Dakota verändern die Zukunft, indem sie Milo davon abhalten, einen Pistazienbaum zu zerstören. In der Zukunft ist Milo jedoch spurlos verschwunden. Die Pistazienbäume hingegen haben überlebt, sind mutiert und haben die Herrschaft über den Planeten an sich gerissen. (Text: Sky)
Milo möchte ein Autogramm von seinem Lieblingsschauspieler, Tobias Trollhammer, der für Dreharbeiten in der Stadt ist. (Text: Sky)
Elliot möchte unbedingt zum neuen Schulsicherheitsbeauftragten der Schule ernannt werden. Wird sich sein Traum erfüllen? (Text: Sky)
Milo, Zack und Melissa gehen auf die Suche nach einem entlaufenen Roboter. (Text: Disney Channel)
Milo schlafwandelt im Wald. (Text: Disney Channel)
Als die Lehrer die Schüler für eine Unterrichtsstunde mit auf die Schulyacht nehmen, stranden sie dank Murphys Law auf einer einsamen Insel. (Text: Sky)
Auf einem Schulfest werden die Eltern durch ein Zeitreise-Schlamassel zurück in Kinder verwandelt. (Text: Sky)
Schülerlotse Elliot ist genervt von all den Sicherheitsproblemen, die Milo verursacht und wünscht sich, es gäbe Milo nicht. Am nächsten Tag erwacht Elliot in einer Welt ohne Milo und muss schnell feststellen, dass ein Sicherheitsfanatiker wie er ohne Feindbild zwecklos wird. (Text: Sky)
Milo nimmt an einem Wohltätigkeitsrennen teil – und Murphys Law verwandelt die Rennstrecke prompt in einen großen Hindernislauf. (Text: Sky)
Milo verabschiedet sich auf einen Skiausflug mit seinen Freunden in die Berge. Nun da Milo nicht in der Stadt ist, fühlt sich seine Schwester Sara endlich sicher genug, eine erste Verabredung mit ihrem Schwarm zu haben. (Text: Sky)
Dakota reist in der Zeit zurück, um seinen Freund Cavendish zu retten – und verursacht damit ein merkwürdiges Paradoxon. (Text: Sky)
Milo reist zurück ins Jahr 1965 – mit ungeahnten Folgen. (Text: Sky)
Als Milo an Halloween sein eigenes Spukhaus baut, bekommen alle dank Murphys Law tatsächlich einen gehörigen Schrecken. (Text: Sky)
Als Milo seine gesamte Großfamilie zu Weihnachten einlädt, merkt er schnell, wie das die Auswirkungen von Murphys Gesetz vervielfacht. (Text: Sky)