Seven Days - Das Tor zur Zeit

Seven Days

United States, Canada,

SerieDramaScience Fiction

Seven Days ist eine Science-Fiktion Fernsehserie basierend auf der Hypothese von Zeitreisen.

Staffeln / Episoden3 / 66

Min.45

Start10/07/1998

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Seven Days - Das Tor zur Zeit finden.

  • Schauspieler:Jonathan LaPaglia, Justina Vail Evans, Don Franklin, Alan Scarfe, Nick Searcy, Sam Whipple, Norman Lloyd

  • Regie:Christopher Crowe

Der amerikanische Präsident und sein Stellvertreter wurden bei einem Terroranschlag auf das weiße Haus getötet. Parkers Auftrag lautet, sieben Tage in die Vergangenheit zu reisen und das Attentat zu vereiteln.
Der amerikanische Präsident und sein Stellvertreter wurden bei einem Terroranschlag auf das weiße Haus getötet. Parkers Auftrag lautet, sieben Tage in die Vergangenheit zu reisen und das Attentat zu vereiteln.
Parker wurde von der sterbenden Olga in die Vergangenheit geschickt, um die Ausbreitung eines, tödlichen, mutierten, Ebola-Virus aufzuhalten.
Talmadge entscheidet sich einen Rücksprung zu genehmigen, um Dr. Jonathan Axelrad zu retten, einem Mann, der das Geheimnis der kalten Fusion kennt. Aber nichts ist so wie es scheint...
Im Botschaftsviertel Washingtons wird eine Diamantenbörse überfallen. Ein Tanklaster geht dabei versehentlich in die Luft – und mit ihm die nordkoreanische Botschaft. Nordkorea glaubt an einen Anschlag Südkoreas – ein neuer Krieg droht. Um diesen zu verhindern, soll Parker in die Vergangenheit reisen und die Explosion verhindern.
Als das Team die Nachricht hört, dass die Vereinigten Staaten in Gefahr sind, von Terroristen übernommen zu werden, wird Operation Zeitsprung durchgeführt. Nachdem Dr. Ballard die Kugel jedoch modifiziert hatte, wird Frank Parker durch eine Störung in zwei Personen aufgespalten.
Der "gute" Frank versucht, nach dem Zeitsprung Starker davon abzuhalten, seinen Militärputsch durchzuführen und die US-Regierung (mit Hilfe von Parkers bösem Duplikat) zu übernehmen, während die USA und China kurz vor einem Atomkrieg stehen.
Frank kehrt in die Vergangenheit zurück, nachdem eine NSA-Niederlassung durch eine Bombe zerstört wurde. Er muss versuchen, die Explosion zu verhindern und herauszufinden, wer sie platziert hat.
Olgas Ehemann Josef, ein russischer Chrononaut, taucht nach sieben Jahren wieder auf. Er wurde nach seinem Verschwinden während eines gescheiterten russischen Zeitreiseprogramms für tot gehalten. Josef behauptet aus der Zukunft zu sein und sagt, er sei zurückgekommen, um Olga mit in die Zukunft zu nehmen. Ramsey und Parker aber vermuten, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.
Mehrere Agenten wurden hypnotisiert, um äußerst wichtige Wissenschaftler zu töten und anschliessend danach Selbstmord zu begehen. Frank wird zurückgeschickt, um den Mann zu stoppen, der sie hypnotisiert hat.
Terroristen des Nahen Ostens manipulieren Anweisungen an amerikanische Bomber um einen US-Militärstützpunkt zu zerstören. Parker glaubt jedoch aufgrund einer Fehlfunktion der Zeitkapsel er sei erst zehn Jahre alt und vergisst seinen Auftrag.
Nach einer katastrophalen Konfrontation zwischen einer religiösen Sekte und der US-Regierung wird Parker rechtzeitig zurückgeschickt, um das Ereignis rückgängig zu machen.
Ein russisches Spionage-U-Boot vor der Küste von Alaska taucht nach einer Reaktorbeschädigung auf. Dabei wird Plutonium freigesetzt, was zu einer enormen Verstrahlung der USA und Kanada führt. Parker muss sich unter Wasser zu dem U-Boot begeben und verhindern das dies geschieht.
Drogenbosse bestechen Techniker der NASA, worauf die Rakete, die den Satelliten trägt, abstürzt. Nach einem sabotierten Zeitsprung scheint Parker getötet worden zu sein. Nun muss ein körperloser Parker Olga irgendwie überzeugen, dass er nicht tot ist.
Die uneheliche Tochter des Vizepräsidenten, ein Pilotin der Air Force, wird in Bosnien abgeschossen. Nachdem sie zusammen mit ihrem Ranger-Rettungsteam getötet wurde und sich ihr Vater aus Trauer umgebracht hat, muss Parker rechtzeitig zurück springen, um die Mission zu retten.
Olga wird entführt und durch eine Doppelgängerin ersetzt. Die Russen wollen so an die Formel für die Energiequelle der Zeitkapsel herankommen.
Ein ehemaliger Pilot von Operation Zeitsprung, der für tot gehalten wird, will Rache, indem er versucht, die Sphäre zu sabotieren.
Während das Team in Las Vegas Urlaub macht, versucht eine Gruppe ein Casino auszurauben, um ihr afrikanisches Dorf zu retten.
Als ein Zeitsprung ausgeführt wird, um ein Auslaufen von Giftstoffen zu verhindern, entdeckt Parker eine Alien-Vertuschung.
Parker wehrt sich, als ihm befohlen wird, einen autistischen Wahnsinnigen, Walter, zu töten. Dessen Code entschlüsselnde Fähigkeit wurde von feindlichen Spionen benutzt um 20 CIA-Agenten zu töten.
Parker entdeckt ein geheimes Labor mit einem Alien, der den UFO-Absturz in Roswell überlebt hat. Der Alien entkommt und löst eine Atomkatastrophe aus.