Sonic Boom

Sonic Boom

France, United States,

SerieAction & AdventureAnimationKomödieSci-Fi & Fantasy

Weitere Abenteuer mit dem CGI-animierten blauen Igel, der zusammen mit seinen Freunden Tails, Amy, Knuckles und Sticks den fiesen Dr. Eggman daran hindern muss, die friedlichen Inselbewohner mit seinen Robotern anzugreifen.

Staffeln / Episoden2 / 104

Min.11

Start11/08/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sonic Boom finden.

Bei einer gefährlichen Begegnung mit Eggman wird Tails verletzt. Sonic hält es für zu gefährhlich Tails weiter als Sidekick zu haben und feuert ihn. Als der Job neu zu vergeben ist, bewirbt sich Eggman dafür.
Während sein Bau renoviert wird, schläft Eggman ein paar Nächte auf Tails Couch und erweist sich dabei als äusserst schwieriger Mitbewohner.
Tails erfindet einen Roboter, der ungewollt alles offen legt was die Freunde sagen.Das führt zu Verstimmung und Streit unter den Freunden.
Sticks neues ekliges Haustier geht allen schwer auf die Nerven.
Als Sticks zu einer vornehmen Gala eingeladen wird, muss sie zugeben dass sie dafür nicht über die richtigen Umgangsformen verfügt. Amy bringt ihr bei wie sich einen Dame benimmt.
Das Magazin „Das moderene Verlies“ will einen Bericht zu Eggmans Bau herausbringen. Um sein Heim auf Voderman zu bringen kann nur Amy helfen..
Eggmans neuer Praktikant ist etwas labil. Als Befehlshaber von Eggman Weltuntergangs Apparatur scheint er zu versagen. Um seine Aktion nicht zu gefährden, arbeitet Eggmann an weiteren Apparaten. Sonic und Tails müssen jetzt ein Desaster verhindern.
Eggman macht aus Amy, Sticks, tails und Kuckles Klone von ihm selbst. Sonic versucht das rückgängig zu machen was nicht leicht ist, denn er wird von allen atackiert.
Sonic und Tails retten ein Dorf, das von Banditen heim gesucht wurde. Die Dorfbewohner wollen dass Sonic und Tails von nun an für immer bleiben.
Als Orbot und Cubot erwachen haben sie jede Erinnerung an die vorangegangenen tage verlore. Auch Eggmann ist weg. Während sie sich auf die Suche machen, rekonstruieren sie minutiös den vorherigen Tag.
Als Tails einen Roboter von Eggman umprogrammiert, wird der versehentlich zur Killer Maschine die Eggman vernichten will. Weil es ihre Schuld ist, müssenSonic und Tails Eggman nun beschützen.
Sonic und seine Freunde schliessen sich einem Wanderzirkus an dessen Artisten alle krank geworden sind.Doch trotz ihrer Hilfe meint es der Zirkusdirektor nicht gut mit den Freunden.
Knuckles denkt gegen Sonic immer deshalb den kürzeren zu ziehen, weil dieser einfach mehr Glück hat. Durch das Zurücksetzen der Glücksbalance des Universums, glaubt er seiner Pechstäneein Ende setzen zu können..
Auf Grund eines Meteoren kommt es zum Austausch der Körper von Eggman und Sonic
Als Eggman sein Selbstvertrauen verliert, such er Rat bei dem Moderator und Lebensberater Soar the Eagle. Nachdem er sein Selbst vertrauen wiedererlangt hat, feuert er Soar, und merkt: Er kann gar keine eigen Entscheidung treffen.
Eine von Tails erfundene Beeren Pflückmaschine läuft aus dem Ruder und entlaubt einen Obstgarten. Tails schliesst sich einer Bande von Schurken an ohne deren böse Absichten zu ahnen..
Als Eggman bei einem Kampf mit Sonic verletzt wird, will Eggman diese Rechnung vor Gericht begleichen.
Dr Eggman vermarktet seinen eigene Tomatensoße. Verfolgt er noch andere Ziele oder will er nur ein Rezept unter die Leute bringen?
Immer wenn Sonic zu seinem Hochgeschwindigkeits Lauf ansetzt, erzeugt das einen taub machenden Ton.Sonic kann erst weiter laufen wenn dafür eine Lösung gefunden ist. Ein Gegenmittel will kein anderer als Dr Eggman anbieten.
Nach einer Explosion in seinem Bau findet sich Eggman in einem immer wieder kehrenden Zeit Looping wieder. Ein Tag der ständig von vorne beginnt. Er muss Sonic und die Freunde bitten diese Anomalie zu beseitigen.
Sonic, Tails und Knuckles wecken einen schlafenden Riesen Fels, dessen Toben nun keinen Grenzen mehr kennt.
Sonic und Egmman werden in einem Tempel gefangen gehalten. Um zu entkommen brauchen die beiden nun Teamgeist und Freundschaft.
Als Eggmans gesamte Technologie von einem Virus befallen wird, müssen Orbot und Cubot in die Cyberwelt eintreten um sie zu besiegen.
Als Sonic zu sehr mit seinen Fähigkeiten beim Überlebenstraining angibt, fordern Sticks und Amy Knuckles und Sonic zum Wettkampf.
Eggman dreht einen Film über sein Leben. Er versucht Sonic zu gewinnen sich selbst als lahme Ente zu spielen.Ist das ganze nur ein schlechter Film, oder heckt Eggman einen weiteren bösen Plan aus?
Nach einer schlechten Erfahrung bei Meh Burger, will Amy ihr eigenes Restaurant aufmachen. Das führt zu einem Konkurrenzkampf zwischen ihrem früheren Stammlokal und seinem Angestellten der Nervensäge Dave. Als sie das Rennen zu verlieren scheint, bekommt
Eine sehr coole Spitzmaus kommt in die Stadt und will Sonic seine Rolle als größter Held streitig machen.
Nachdem sie einen schielenden Elch gesehehn haben, ist Sticks überzeugt dass sie und ihre Freunde verfucht sind. Nur ein Seidenaffe kann nun den Fluch wieder aufheben.
Knuckles versucht den diesjährigen Chili Dog Koch- Wettbewerb zu gewinnen. Dazu muss er die perfekten Zutaten finden. Bei seiner Suche begegnet er dem Volk der Paprika und deren Stammesoberhaupt, Claggerhorn.
Als Amy erkennt dass Sticks ein Messie ist, zwingt sie ihre Freundin, ihren Unrat auf einem Flohmarkt los zu werden. Unterdessen öffnet sich eine geheime Tür und eine Horde Untergrundwesen dringt nach draussen.
Als Knuckles einen Tag lang als Bürgermeister fungiert, versinkt das Dorf im Chaos. Sonic und alle anderen, sogar Eggman, schliessen sich zusammen um Knuckles zu stoppen.
Sonic bleiben noch sieben Minuten um Amys Leihbuch aus der Bücherei rechtzeitig zurück zu bringen. Geschwätzige Senioren, die Lust auf Burger und ein zorniger Eggman könnten das verhindern.
Als Sonic Mike, einem Durchschittstypen verweigert in den Kampf gegen Eggman zu ziehen, zieht Sonic für diese Instinktlosigkeit den Groll der Dorfbewohner auf sich.
Als plötzlch ein zweiter Knuckles aus einer anderen Dimension im Dorf auftaucht, und für Sonic die Freunde zum Problem wird, muss eine Lösung gefunden werden, ihn wieder nach Hause zu bekommen
Als Orbot und Cubot ein Gruppe von verstossenen Cubot Prototypen im Dschungel entdecken, suchen sie bei Sonic und Tails Hilfe um sie vor Eggman zu schützen.
Dave will sein Mutter unbedingt beweisen welch übler Schurke er ist. Doch all seine Versuche scheitern. Erst als es ihm gelingt Eggman gefangen zu nehmen und mit dessen Robotern das Dorf anzugreifen, befreit Sonic Eggman und rettet so das Dorf.
Als das Dorf Silvester feiert, beschliesst Eggman die Geschwindigkeit der Zeit zuverlangsamen um Sonic vor Jahresende wenigstens einmal zu besiegen.
Als Sonic, Rails und Knuckles denken, dass durch ihre Lieblings Boy Band Gehirnwäsche erfahren, stellen die Freunde Ermittlungen an und gründen eine eigene Boy Band
Mit Tails stimmt irgendwas nicht . Er scheint in eine Dorfbewohnerin verliebt zu sein. Alle erteilen ihm Ratschläge wie er das Mädchen gewinnen kann. Und Tails probiert diese ohne Erfolg aus. In der Zwischenzeit hat Eggman Probleme mit einer Postsendung..
Nachdem sie Amys Couch ruiniert haben, versuchen Sonic und Knuckles bei einer TV Show einen neue zu gewinnen. Leider wird Sonic dabei Eggman als Spielpartner zugewiesen und der erweist sich erneut als übler Schurke.
Als Knuckles Comedy Chimp in dessen Show ersetzt, Bittet Comedy Chimp Eggman um Hilfe um seine Show zurück zu bekommen. Sonic und anderen müssen ihren Freund Knuckles retten.
Als Tails Werkstatt verwüstet wird, haben Sonic, Knuckles und Amy jeder seine eigene Geschichte wie es dazu kam..
Dr. Eggmans Teichenbeschleuniger wurde gestohlen, und aller Vedacht fällt auf Sonic. Um seine Unschuld zu beweisen muss Sonic den wahren Dieb finden.
Um zu beweisen dass er ein Erfinder wie Tails ist, fordert Knuckles Tails zu einer lokalen Roboter Schalcht heraus. Eggman ist auch dabei und plant etwas viel größeres als einen Wettkampf.
Wegen seiner Roboter gerät Eggman in Konflikt mit der Hauseigentümer Gemeinschaft deren Gesetze auch für Eggmans Bau gelten. Erwilldie Gemeinschaft um jeden Preis erledigen auch wenn er dafür erst mal eine Dinner Party geben muss.
Amy und Eggman freunden sich bei dem Spiel Fuzzy Puppy an. Als die Gang das herausfindet, werden sie misstrauisch und fürchten um ihre Sicherheit.
Die Gang akzeptiert einen Vorschlag Eggman nur noch einzeln gegen ihn anzutreten. Eggman bekommt Oberhand als es ihm gelingt die Schwäche jedes einzelnen gegen die restlichen Freunde einzusetzen.
Als Sonic und die Gang eine Auszeichnung als Vorbilder erhalten, hat das den Preis dass sie nun keine Helden mehr sein können. Da sieht Eggman seine Chance gekommen und startet einen Angriff.
Als ein schwerer Sturm aufkommt, sucht die Gang Schutz in Amy Haus.Die Dinge geraten schnell aus dem Ruder als die Freunde ein Theaterstückvon Amy finden, in die Freunde nicht gerade wohlwollend porträtiert werden.
Knuckles versucht altes Unrecht wieder auszubügeln. Leider bedeutet das für sein früheres „Opfer“ dass alles nur noch schlimmer kommt.
Bei seinem teuflischsten Plan versucht Eggman alle Feinde Sonics zu vereinigen. Doch viele Schurken auf einem Haufen sind schwerer zu als man denken würde Die Lage wird noch komplizierter als Sonic größter Feind, Sonic the Shadow auftaucht.

Kommentare