Spuk in Bly Manor

The Haunting of Bly Manor

United States,

SerieMysteryDrama

Nach dem tragischen Tod eines Au Pairs engagiert Henry Wingrave eine junge amerikanische Nanny, die sich um seine verwaiste Nichte und seinen Neffen kümmert, die mit dem Küchenchef Owen, dem Platzwart Jamie und der Haushälterin Mrs. Grose in Bly Manor wohnen. Aber alles ist nicht so, wie es im Herrenhaus scheint, und Jahrhunderte dunkler Geheimnisse der Liebe und des Verlustes warten darauf, in dieser erschreckenden gotischen Romanze entdeckt zu werden. In Bly Manor heißt tot nicht weg.

Staffeln / Episoden1 / 9

Min.54

Start10/09/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Spuk in Bly Manor finden.

  • Schauspieler:Victoria Pedretti, Oliver Jackson-Cohen, Henry Thomas, Amelia Eve, T'Nia Miller, Rahul Kohli, Tahirah Sharif, Amelie Bea Smith, Benjamin Evan Ainsworth, Carla Gugino

  • Regie:Aimee Scott, Kristina Thomas

Ein amerikanisches Au-pair will als Betreuerin zweier Waisen in einem englischen Herrenhaus Gutes tun. Doch über dem Landsitz schwebt ein Gefühl des Grauens.
Nach einer gruseligen Erfahrung will Dani den Kindern eine Lektion erteilen. Dennoch haben die Kleinen eine besondere Gabe dafür, ihr unter die Haut zu gehen.
Dani und Miles werden von der Vergangenheit eingeholt. Peter Quint, Rebecca Jessel und ihre kuriose Vorgeschichte werfen einen langen Schatten.
Ein herzzerreißender Verlust erfüllt Dani mit Schuldgefühlen. Flora und Miles bewältigen die Tragödie auf ihre Art. Das Personal gedenkt der Toten bei einem Lagerfeuer.
Sie hat schon alles gesehen. Die Haushälterin Hannah Grose erinnert sich an die Lebenden und Toten in Bly Manor zurück. Doch Erinnerungen sind ein Fass ohne Boden.
Henry Wingrave will es nicht wahrhaben, stürzt sich in die Arbeit und möchte nur noch vergessen. Dani will Zeit mit Jamie verbringen. Flora verliert sich in Erinnerungen.
Miles und Flora werden in ein gruseliges Spiel hineingezogen. Die Tatsachen veranlassen Rebecca zu einer unschönen Einsicht. Hannah macht eine erschütternde Entdeckung.
Die dunklen Ursprünge von Bly Manor treten zutage. Viola, die einstige Hausherrin mit eisernem Willen, wird von monströser Wut vereinnahmt, die alle Seelen erfasst.
Der Traum ist vorüber, doch die Gefahr hält an. Hannah bringt den Mut zum Handeln auf. Allen in Bly Manor droht Schlimmeres als der Tod. Wer zahlt den Preis?