Super Wings

출동 슈퍼윙스

South Korea,

SerieAnimationKids

Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert Jett Kindern in aller Welt Pakete aus. Den Auftrag und erste Informationen zu Lieferung und Flugziel erhält Jett von Fluglotse Roger. Schon geht es los. Doch mit jeder Lieferung stößt Jett auf eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dabei braucht er immer wieder die Hilfe der Super Wings, seiner besten Freunde. Ein Anruf im Tower genügt und schon schickt Roger das passende Flugzeug zu Hilfe. Nur gemeinsam sind die vielfältigen Aufgaben rund um den Globus zu lösen. Zum Glück haben die Super Wings die einzigartige Fähigkeit, sich verwandeln zu können. Als laufende Flugzeuge verfügen alle über eine ganz spezielle Begabung: vom handwerklichen Geschick, über die Fähigkeit zu Tauchen oder dem Verstehen der Sprache der Tiere. Die Super Wings helfen immer!

Staffeln / Episoden10 / 327

Start03/15/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Super Wings finden.

  • Schauspieler:Colin Critchley

  • Regie:Gil Hoon Jung

Die fünf Welpen von Prinzessin Maribelle sind ausgebüxt und drohen , die königliche Teeparty zu ruinieren. Jett und Jerome tun Ihr bestes, um die Lage zu retten.
Obwohl er nach einer rastlosen Nacht müde ist, meldet sich Jett freiwillig, um Mei in Peking eine Schattenfigur zu bringen.
Jett hebt und und fliegt mit einer Maske für Luca nach Venedig, wo ein Maskenball ansteht. Nun müssen nur noch die Einbladungen verteilt werden.
Ein Vulkanausbruch droht, Jett an der Auslieferung eines besonderen Hula-Rocks an Keilani auf Hawaii zu hindern. Jetzt wäre Donnies Hilfe recht nützlich.
Jett fliegt in den Himalaja, um einen Jungen Namens Akas einen Drachen zu bringen, doch als rote Pandabären den Drachen stehlen, ruft Jet seine Freunde um Hilfe.
Jett düst in die Sahara, um Ali einen Schlitten zu schenken. Später zerkleinern Donnie und Dizzy einen riesigen Eiswürfel, um darauf zu rodeln.
Jett bringt einen anspruchsvollen Nachwuchsregisseur in Hollywood eine Monster-Maske mit. Dieser entschließt sich kurzerhand, Jett das Monster spielen zu lassen.
Der Schottenjunge Callum wünscht sich einen Dudelsack, um für Nessie zu spielen, das Monster von Loch Ness. Doch als das Instrument ins Wasser fällt, ist Mira gefragt.
Jett liefert dem Mädchen Camila in Brasilien gefiederten Kopfschmuck für die Karnevalsparade. Später ist Ihr Jerome bei Ihren Tanzschritten behilflich.
In der Mongolei überbringt Jett Nambayar leuchtende Sterne. Als die Schafe des Mädchens ausbüxen, hilft Onkel Albert Jett dabei, sie wieder einzufangen.
Nia aus Kenia macht bei einem großen Wettrennen mit, und Jett liefert ihr ein neues Paar Laufschuhe. Während des Rennens treffen Nia und Jett auf eine verlorene Babyantilope, die zu ihren Eltern zurück muss. Dabei kann nur Bello helfen. Da er die Sprache der Tiere beherrscht, hat er schnell eine Idee, um die Herde zur Rückkehr zu bewegen..
Akiiki möchte Archöologe werden und hat sich eine Ausrüstung bestellt. Während der Erforschung einer Pyramide setzen er und Jett einen Mechanismus in Gang, der einen unglaublichen Schatz preisgibt. Als die Pyramide einzustürzen droht, versuchen sich Jett und Akiiki in Siercheit zu bringen, und Roger schickt sofort Rettungshubschraueber Dizzy!
Drew aus Vancouver ist begeisterter Eishockeyspieler und hat sich für ein Spiel extra neue Schlittschuhe liefern lassen. Als Jett ihn auf dem Eis sieht, traut er seinen Augen kaum: Drew ist ein echt guter Spieler, doch immer wenn ihm das Publikum beim Spielen zusieht, ist er zu aufgeregt um gut zu Laufen. Zum Glück weiß Onkel Arlbert Rat...
Jett liefert ein Paket an den Artistenjungen Juri in Moskau. Eigentlich tritt der mit seiner Familie in einem Zirkus auf, doch ihr Zug ist auf dem Weg zu Vorstellung im Schnee stecken geblieben. Bevor das Publikum unruhig wird und Juri die Kunststücke ausgehen, müssen die Super Wings helfen...
Für das bevorstehende Trommelfest fehlen Lulu und ihrem Bruder Jelani noch ein paar richtige Congas, die ihnen Jett heute liefert. Die drei probieren die großen Trommeln gleich aus. Als sie eine kleine Pause einlegen, erklingen plötzlich wilde Trommelschläge. Ein Gorilla hat die Gelegenheit genutzt, um sich auf den Congas auszutoben...
Jett bringt ein Paket mit Spezialpapier nach Japan, mit dem Yuki und seine Freunde Masaki, Haru und Namiko ihre Superhelden-Kostüme machen. Leider zieht Namiko in eine andere Stadt, und die Freunde vermissen sie seh. Jet und Donnie machen es möglich, dass sich die Freunde noch einmal sehen und Namiko ein tolles Abschiedsgeschenk bekommt...
Dieses Mal liefert Jett ein Paket mit Pinseln in die Niederlande an einen kleinen Künstler namens Willem. Willem hat einen Wettbewerb gewonnen und darf eine große Mauer bemalen. Als alles fertig ist zieht jedoch ein Gewitter auf und droht der Regen droht alles zu ruinieren. Wird Donnie helfen können, die Farbe noch rechtzeitig zu trocknen
Jett fliegt nach Norwegen zu Lasse, der seinen Wikingerhelm erwartet. Lasse besucht ein Wikingercamp, und Jett möchte ihn gern begleiten. Da er nicht als Wikinger verkleidet ist, darf Jett nicht ins Camp. Beim Abfulg verfängt er sich im Drachenkopf, der am Eingangstor hängt und jagt allen einen mächtigen Schreck ein. Kann MIra die Situation retten?
Dieses Mal reist Jett nach Vietnam. Er bringt der kleinen Sen und ihrer Schwester Thuy Perücken, die genause aussehen wie die Frisur ihres großen Idols, des Popstars Kellie. Wie es der Zufall will, bleibt Kellie kurz darauf mit ihrem Wagen im Reisfeld vor dem Haus der Schwestern stecken. Jett ruft Dizzy zu HIlfe, weil er das Auto nicht allein befreien kann.
Jett fliegt nach Grönland zu Enok - doch der hat überhaupt kein Paket bestellt! Im Paket ist ein Geschenk seines Vaters, das Enok beim bevorstehenden Schlittenhunderennen nützlich sein wird: ein Kompass. Gut ausgerüstet geht er an den Start. Doch mitten auf der Strecke passiert etwas Schreckliches... Nur gut, dass Jett mit der Basis Kontakt aufnehmen kann, um Dizzy zur Hilfe zu rufen.
Heute liefert Jett eine Kamera an Sam in Papua-Neuguinea. Sam möchte damit Fotos von Paradiesvögeln machen, weil seine Schwester Angie Vögel so sehr liebt. Aber die Paradiesvögel leben tief im Dschungel und sind sehr scheu. Auch mit Jetts HIlfe gelingt es ihm nicht, einen der Vögel vor die Kamera zu kriegen, also ruft Jett Onkel Albert zu Hilfe.
Diesmal geht es für Jett nach Paris. Nachwuchskonditorin Martine hat sich einen Apparat zum Dekorieren von Kuchen und Torten gewünscht. Als sie das Gerät ausprobieren, kommt die riesige Torte für das große Fest zu Schaden. Schnell organisiert Martines Vater eine neue Riesentorte, doch sie ist noch nicht dekoriert und die Zeit drängt. Können sie es mit Dizzys Hilfe rechtzeitig schaffen.
Jett liefert Brigita ein Paket nach Rumänien. Für Ihre Gruselparty hat Brigita eine Taschenlampe bestellt, die gespendsische Schatten werfen kann. Als sie beginnt, die Geschichte des Schlossgeistes zu erzählen hören die Gäste auf einmal schaurige Geräusche ... Und dann ist auch noch Jett verschwuden - jetzt sind Brigita und ihre Freunde gefragt.
Jett liefert zwei Pakete nach Mexiko. Die Zwillinge Tomas und Manuel haben für ihr Geburtstagsfest bunte Pinatas bestellt: eine in Form eines Austronauten und eine Pony-Pinata. Passend zum Thema haben die Brüder Spiele vorbereitet - aber im Eifer der vielene Spiele lösen sich die Pinatas und landen inmitten eines Katusgartens. Als Jett sie aus der Luft nicht entdecken kann, muss Paul helfen.
Jemore glaubt, alles besser zu können als die anderen. Er übernimmt Jetts Position und liefert ein Paket ins Elefantenschutzgebiet nach Thailand. Der kleine Elefant Bunjing liebt es zu baden und darum hat Nayan einen aufblasbaren Pool bestellt. Aber Jerome verliert die Kontrolle über den Wasserschlauch und Bunjing nimmt erschrocken Reißaus.
Hye Mi lebt in Seoul und hat einen Zeitplaner geordert, den Hett ihr liefert. Mit dem Planer hat sie ihre vielen Aktivitäten immer im Blick! Doch worauf sich Hye Mi am meisten freut, ist nach einem anstrengenden Tag ein gemütliches Essen im Kreis der Famielie - doch ohne die Hilfe von Jett und Dizzy wird ihr Vater es wohl nicht rechtzeitig schaffen...
In dieser Folge bringt Jett ein Paket nach Monaco. Der kleine Alain benötigt Reifen für die tolle Seifenkiste, die er gaubt hat. Als eine Entenfamilie während der Wettfahrt über die Rennstrecke gerät, fliet Alain aus der Bahn. Die Situation wird bedrochlich, weil er in den Verkehr kommt. Jett ruft sofort Paul zu Hilfe. Der will den Verkehr regeln, damit Alain es doch noch in Ziel schafft...
Jett soll eine Sammelbox an Tendai in Zimbabwe liefern. Zusammen mit ihrem Bruder Munaki und ihrer Freundin Ruva will sie sich das "Natur-Entdecker-Abzeichen" der Zebrascouts verdienen. Dazu braucht sie die Box, um darin bestimmte Fundstücke zu sammeln. Jett hilft ihnen. Allerdings kann er nicht verhindern, dass die Box samt aller Fundstücke in den Fluss fällt. Jetzt ist Onkel Albert gefragt, der bestimmt eine Lösung parat hat.
Jett hat eine Paketlieferung für Urs aus der Schweiz. Urs ist ein begeisterter Käser und ihm fehlt nur noch sein eigener Käsestempel, den Jett liefert. Das Pferdegespann wird beladen, um die schweren Käselaiber zum Markt zu fahren, und Jett zündet seine Düsen um die Familie zu begleiten - doch das Pferd sam Wagen geht durch und die Käseräder rollen hinab in s Tal .. Kann Dizzy helfen?
Noah ist ein kleiner Junge aus Dänemark, und sein neuestes Projekt ist fast fertig: ein risiger Dinosaurier, der Bausteinosaurus Rex! Doch ohne Batterien kann Noah dem Dino nicht zum Leben erwecken. Gut das Jett die AKkus dabei hat! Doch der Testlauf geht völlig schief, und Rex läuft unkontrolliert in Richtung Innenstadt - Donie eilt sofort zur Hilfe!
Jett fliegt zu Ella nach Neuseeland. Sie erwartet ein Fernglas und möchte auf Expedition gehen. Sie will Pinguine, die sich verschwommen haben, zurück in die Antarktis bringen. Jett soll mitkommen und so begeben sie sich auf große Fahrt. Auf dem Meer treffen sie auf eine Wasserhose, die sie mitsamt dem Schiff einsaugt. Dizzy eilt den Freunden zu Hilfe. Sie bezwingen die Wasserhose. Werden sie auch die Pinguine nach Hause bringen?
Jett soll ein Paket an Marek liefern. Als er klingelt, wird ihm jedoch gesagt, dass Marek umgezogen ist. Jett beschließt Marek auf dem Altstädter Ring zu suchen und macht dort Bekanntschaft mit einigen Straßenkünstlern. Diese wollen veruchen zu helfen, möglichst viele Menschen anzulocken, um sie nach Marek zu fragen. Allerdings geht die Vorstellung gründlich schief, und Jerome muss ihnen zu Hilfe eilen...
Lukas hat sich einen Feuerwehrhelm bestellt. Den mchter er in der Schule tragen, wenn sein Vater, der Feuerwehrmann ist, von seiner Arbeit berichtet. Abwer im Wald vor der Schule ist ein Feuer ausgebrochen, das soft gelöscht werden muss. Jett, der Lukas zur Schule begleitet ruft Dizzy zu Hilfe
Jett liefert ein Paket nach Peru zu einem Mädchen namens Pilar. Sie und ihre Freunde sind begeisterte Fliegerfreunde, doch eine entscheidende Sache fehlt! Alle drei sind noch nie in ihrem Leben geflogen! Leider bleiben Jetts Versuche, die Kinder in die Luft zu bekommen erfolglos. Kann Big Wing dem Trio den allerersten Flug ermöglichen?
In dieser Folge bringt Jett ein Paket zu Angelo nach Bolivien. Dieser möchte seine entlaufene Hündin Schneepfötchen suchen gehen und benötig dafür einen Bergarbeiterhelm mit Lampe, der sich im Paket befindet. Gemeinsam machen sich Angelo, sein Großvater und Jett in eienr alten Mine auf die Suche und verirren sich. Nur noch Donnie kan da helfen...
Jett fliegt nach Bangladesh zu Ruma. Sie erwartet ein neues Fahrrad, kann aber noch gar nicht darauf fahren. Jett bietet ihr seine Hilfe an. Nach anfänglicher Schwierigkeiten gelingt Ruma das Fahren recht gut. Doch dann fängt es an zu regnen, und die Straße wird durch eine Überschwemmung versperrt. Jetzt ist Donnie gefragt...
Neill lebt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Lina und dem Hund Strolch in einer Safari-Hütte in Südafrika. Lina scheint ihr Kuschellamm Fussel abhanden gekommen zu sein und Freundin MBali vermisst auch Spielzeug. Da es in Südafrika viele wilde Tiere gibt, liegt der Verdacht nahe, dass der Spielzeugdieb auf vier Beinen unterwegs ist. Paul macht sich auf die Spurensucs...
Jetts nächste Lieferung führ ihn auf die Britischen Jungferninseln in der Karibik. Cassi hat einen Piratenhut bestellt, um mit ihrem Onkel auf Schatzsuche zu gehen! Und tatsächlich finden die Abenteurer nicht nur den gesuchten Schatz, sondern treffen auch auf "Hlzbart", ein gestrandetes Piratenschiff, das seit langer Zeit in der Höhle festsitzt! Gemeinsam mit Dizzy starten sie eine Rettungsaktion
Diesmal wird ein Paket auf Taiwan erwartet. Ein Tanzlehrer hat dort für seine beiden Schüler ein traditionelles Löwenkostüm bestellt, da die Kinder beim großen Fest den Löwentanz aufführen sollen. Aber Li Li und Xiao MIng haben so ihre Probleme mit der ABstimmung beim Tanzen, und schließlich zerreißt das Kostüm. Da das Fest noch am selben Tag stattfindet, ist es jetzt höchste Zeit für die Super Wings, Donnie und Jerome sind schon unterwegs...
Jett bringt ein Paket zu Stig in Finnland. Der erwartet eine große Mütze für einen riesigen Schneemann, den er bauen will. Es soll der größte Schneemann Finnlands werden. Jett möchte ihm dabei gern helfen. Beim Rollen der Kugeln gibt es einen Wettstreit zwischen Stig und Jett, bis Jett seine Kugel verliert und sie vom Berg in die Stadt rollt und ein großes Chaos anrichtet. Donnie eilt sofort zu Hilfe...
Jett wird heute ein Paket nach Indien liefern. Meena hat für ihre Tanzgruppe Kostüme bestellt. Doch die Kostüme sind nicht bunt, sondern alle weiß! Zum Glück weiß die Tanzlehrerin Rat. Sie besuchen alle zusammen einen Markt, um die Kostüme mithilfe von Gewüren einzufärben. Doch als Jett die Kostüme zum Trocknen aufhängt, fliegen sie davon.....da kann nur einer helfen: Jerome.
Jett liefert ein Paket an Trevor aus New York. Der hat für seine Tanz- und Gesangstruppe neue Tanzschuhe bestellt. Jett hilft der Truppe, Webung für ihr Musical zu machen. Bald stellt sich heraus, dass das Theater zu klein für den großen Besucherandrang ist. Donnie eilt zu Hilfe, um noch rechtzeitig eine ausreichend große Freilichtbühne auf dem Time Square aufzubauen...