Sweet Home

스위트홈

South Korea,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Menschen verwandeln sich in Monster und verbreiten Furcht und Schrecken. Ein problembeladener Teenager und seine Apartmenthaus-Nachbarn nehmen den Überlebenskampf auf.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.52

Start12/18/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sweet Home finden.

  • Schauspieler:Song Kang, Lee Jin-wook, Lee Si-young, Lee Do-hyun, Kim Gab-soo, Go Min-si, Go Youn-jung, Kim Nam-hee, Park Gyu-young, Kim Sang-ho, Go Geon-han, Jeong Ha-dam

  • Regie:Lee Eung-bok

Cha Hyun-su zieht ganz allein in das heruntergekommene Green Home. Kurz danach wird er Zeuge einer schockierenden Tat in der Nachbarwohnung.
Nach Ausruf des Notstandes binden die Bewohner Pyeon Sang-wook fest, da er gebissen wurde. Hyun-su will seine Familie in Not nicht sich selbst überlassen.
Eine überraschende Retterin eilt den Kindern zur Hilfe. Hyun-su will die Kleinen mit Yoon Ji-su und Jung Jae-heon wieder in Sicherheit bringen.
Wichtige Informationen über die Monster werden bekannt. Als die Bewohner sich einigen können, was mit Hyun-su zu tun ist, schlägt Lee Eun-hyeok eine Abstimmung vor.
Hyun-su wird mit gefährlichen Missionen beauftragt und macht sich auf, Han Du-sik zurückzuholen. Sang-wook lässt sich von nichts aufhalten, um Yun-jae zu erledigen.
Seon-yeong konfrontiert das grösste Monster in ihrem Leben. Seo Yi-kyung verlässt das Gebäude und macht sich auf den Weg zum Büro ihres Verlobten, um Antworten zu finden.
Hyun-su rettet die anderen vor einem tödlichen Angriff. Ihnen geht das Nötigste aus und Eun-hyeok schmiedet einen Plan, draußen Ressourcen zu beschaffen.
Ji-sun hat in ihrem Zustand nur wenige Optionen und geht ein großes Risiko ein. Yi-kyung kehrt gerade noch rechtzeitig ins Apartmenthaus zurück.
Eine Bande vom Gesetzlosen nimmt das Gebäude ein und die Bewohner erfahren, dass Menschen noch barbarischer sein können als die Monster.
Ein Flugblatt des Militärs bietet einen neuen Zufluchtsort, doch die Gruppe traut der Sache nicht. Hyun-su erhält eine neue Perspektive zu seinem Zustand.