Temple

Temple

United Kingdom,

SerieDramaMysteryKrimiAction & Adventure

Im Zentrum der Serie steht der Chirurg Daniel, der in Tunneln unter London eine illegale Klinik betreibt, in der Patienten gegen den richtigen Preis jede erdenkliche OP bekommen können. Unterstützt wird er bei seinem finsteren Vorhaben von Fahrer Lee und Forscherin Anna.

Staffeln / Episoden2 / 15

Min.45

Start09/13/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Temple finden.

  • Schauspieler:Mark Strong, Carice van Houten, Daniel Mays, Lily Newmark, Chloe Pirrie, Tobi King Bakare, Marion Bailey

  • Regie:Mark O'Rowe

Dr. Daniel Milton betreibt eine illegale Klinik im Londoner Untergrund. Er hilft Patienten, die keinen offiziellen Arzt aufsuchen können und forscht nach einem Mittel für seine todkranke Frau.
Daniel erinnert sich, wie seine kranke Frau Beth ihn darum bat, sie in Frieden sterben zu lassen. Stattdessen fingierte er ihren Selbstmord und brachte sie in seine Untergrund-Klinik.
Cormac, ein Patient der Temple-Klinik, macht Ärger: Der brutale Schläger glaubt, dass irgendwo in den Räumen Geld versteckt sein muss. Mit viel Mühe gelingt es Lee und Daniel, ihn zu überwältigen.
Bei der Forschung nach einem Heilmittel für Beth läuft Daniel und Anna die Zeit davon, denn Beth steht kurz vor einem totalen Nierenversagen. Daniel will zu extremen Maßnahmen greifen.
Daniel muss noch mehr Geld besorgen, um die Spenderniere für Beth bezahlen zu können. Die Zeit wird knapp und Daniel setzt alles auf ein Karte.
Daniel hat keine Hoffnung mehr auf eine Rettung für Beth. Doch ohne den Kampf um ihr Leben verliert er auch das Interesse an der Klinik. Lee fühlt sich im Stich gelassen.
Lee ist am Boden zerstört: Zu den vielen Rückschlägen kommt seine Entlassung hinzu. Daniel operiert eine neue Patientin und fasst einen teuflischen Plan um Beth doch noch zu retten.
Lee glaubt, dass der unterirdische Bunker bald entdeckt wird und will das gestohlene Geld in Sicherheit bringen. Jamie wird von der Polizei in eine Falle gelockt. Daniel sucht nach Annas Medikament.