The Feed

The Feed

United Kingdom,

SerieDramaSci-Fi & Fantasy

In der nahen Zukunft müssen die Menschen ihren Social-Media-Timelines nicht mehr lesen, sie bekommen sie direkt in ihr Gehirn gespielt. Als dieser ‚Feed‘ jedoch zusammenbricht, beginnt nicht nur die Gesellschaft zu bröckeln, sondern auch ein sechsjähriges Kind verschwindet spurlos. Die Eltern dieses Mädchens müssen sich im chaotischen London verzweifelt auf die Suche begeben.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.55

Start09/16/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Feed finden.

  • Schauspieler:Guy Burnet, Nina Toussaint-White, Michelle Fairley, David Thewlis, Jeremy Neumark Jones, Jing Lusi, Clare-Hope Ashitey, Osy Ikhile, Chris Reilly, Shaquille Ali-Yebuah

  • Regie:Channing Powell

In naher Zukunft sind die Gehirne der Menschen über ein Softwareimplantat wie ein verbessertes Smartphones direkt mit dem ‘Feed’ verbunden: Im Feed kann jedes Erlebnis, jede Emotion, jede Erinnerung sofort mit anderen Menschen geteilt werden. Das junge Paar Tom und Kate versucht in dieser Welt, der Abhängigkeit vom Feed zu widerstehen. Trotz oder gerade weil Toms Vater der Erfinder des Feeds ist. Toms Sorge steigert sich, als er von neuen Plänen seines Vaters erfährt, den Feed noch mächtiger zu machen. Doch dann beginnt etwas - oder jemand - über den Feed die Gedanken der Menschen anzuzapfen und sie zu übernehmen. Plötzlich wachen geliebte Menschen wie verwandelt auf - und sind mit Mordgedanken erfüllt.
In der Zukunft sind die Köpfe der Menschen mit dem Feed verbunden. Als etwas oder jemand in ihn eindringt, ist sein Schöpfer auf die Hilfe seines entfremdeten Sohnes angewiesen.
Voller Sorge um Kates Verhalten decken sie und Tom einen schrecklichen Eingriff in die Privatsphäre ihrer Familie auf.
Tom und Kate entfliehen der Stadt und besuchen Max und Evelyn auf einer digitalen Detox-Farm. Doch ist es wirklich so idyllisch wie es scheint?
Tom wendet sich an seinen Vater, um Max zu retten. Kate sucht nach einem Arzt, der ihre Feed-Transmitter entfernt, doch trifft auf die Resister.
Tom und Kate erfahren etwas Beunruhigendes über Bea. Sie stellen Lawrence und Meredith bei einem Abendessen zur Rede, bei dem lange gehegte Geheimnisse ans Licht kommen.
Lawrence ergreift Maßnahmen, um herauszufinden, was mit dem Feed passiert – mit verheerenden Folgen für die Hatfields.
Immer mehr Menschen werden besetzt, was Tom und Kate zu entschlossenen, aber gegensätzlichen Handlungen bewegt. Lawrence hinterlässt Ben eine letzte Herabwürdigung.
Bens Handlungen haben fatale Folgen und er verliert völlig die Kontrolle. Tom braucht Bens Hilfe, um die Besetzer aufzuhalten, doch findet er ihn rechtzeitig?
Tom und Ben kommen des Rätsels Lösung näher, während Kate und Martha sich einen erbitterten Kampf ums Überleben liefern.
Tom und Ben haben einen Streit mit katastrophalen Folgen. Kann Tom seine Tochter retten und Kate wiederfinden, bevor es zu spät ist?