The God of High School

ゴッド・オブ・ハイスクール

Japan,

SerieAnimationKomödieAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Jin Mori bezeichnet sich selbst als den allerstärksten High Schooler und eines Tages erhält er die Gelegenheit, dies auch zu beweisen: Er wird zum "God of High School" eingeladen, einem Turnier, welches den stärksten High Schooler bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll. Alle Teilnehmer sind mächtige Kämpfer, doch was erwartet ihn am Ende des Turniers? Dies ist erst der Beginn einer atemberaubenden Reihe eindrucksvoller Kämpfe!

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.24

Start07/06/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The God of High School finden.

  • Schauspieler:Tatsumaru Tachibana, Ayaka Ohashi, Kentarō Kumagai, Daisuke Namikawa, Yuki Kaida, Asami Tano, Kenji Hamada, Chikahiro Kobayashi

  • Regie:Sunghoo Park

Das große landesweite Kampfkunstturnier The God of High School steht an. Die Teilnehmer der Hauptstadtqualifikation versammeln sich in Seoul.
Der Battle Royale ist überstanden und das eigentliche Turnier beginnt. Die Spannungen zwischen Jin Mori und Kang Manseok sorgen aber weiter für Unruhe.
Yoo Mira muss gegen Mah Mieson antreten und Han Daewi bekommt es mit Baek Seungchul zu tun. Da sowohl Go Gamdo und Kang Manseok außer Gefecht sind, erhält Jin Mori einen unerwarteten neuen Gegner ...
Das Halbfinale steht an und Mira und Daewi werden sich gegenüberstehen. Doch plötzlich funkt noch jemand außerhalb des Rings dazwischen.
Nachdem Daewi Miras Verletzung gnadenlos ausgenutzt hat, um ins Finale einzuziehen, muss auch Mori in seinem Halbfinale antreten.
Das nationale Turnier von God of High School steht an. Die Turnierleitung hat sich entschieden, den Turniermodus anzupassen.
Das Finalturnier von God of High School beginnt und das erste Match für Team Seoul steht an. Währenddessen wird Kampfrichter Q von Nox angegriffen.
Süd-Jeolla muss gegen Nord-Chungcheon antreten. Mori hat währenddessen eine schlechte Nachricht erhalten und seine Freunde merken, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
Mori hat einen Brief mit einer Adresse erhalten, der im Zusammenhang mit dem Verschwinden seines Großvaters zu tun haben könnte. Wird er es rechtzeitig zurück in die Arena schaffen zum nächsten Match?
Team Seoul muss gegen Team Süd-Jeolla antreten. Es kommt zum Showdown zwischen Mori und Ilpyo.
Ilpyo erlangt die Kraft des neunschwänzigen Fuchses, aber Mori gibt nicht auf und hält dagegen.
Mujin und Mandeok duellieren sich weiter außerhalb der Arena und die Lage gerät weiter außer Kontrolle. Währenddessen greifen die USA Seoul mit nuklearen Interkontinentalraketen an.
Jeon Jaesan konnte die Atombomben und den Mandeoks Gott stoppen. Mori, Mira und Daewi stehen im Heiligen Reich Jegal Taek gegenüber, der sich den Schlüssel einverleibt hat.