The Murders

The Murders

Canada,

SerieKrimiDrama

An ihrem ersten Arbeitstag im Morddezernat von Vancouver bricht Kate Jameson (Jessica Lucas) eine der wichtigsten Polizei-Regeln und lässt ihre Dienstwaffe unbeaufsichtigt liegen, die daraufhin verschwindet. Als sie in Zusammenhang mit einem Mord wieder auftaucht, muss Kate eine folgenschwere Entscheidung treffen, um ihren Fehler nicht auffliegen zu lassen. Nicht nur um das Vermächtnis ihres Vaters zu wahren, der als hochdekorierter Polizeibeamter sein Leben im Dienst verlor, setzt sie alles daran, ihren Fehltritt wiedergutzumachen. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Nolan Wells (Dylan Bruce) ermittelt Kate mit allen Mitteln der modernen Technik in brutalen Verbrechen und bekommt es mit einem Killer zu tun, der es auf sie persönlich abgesehen zu haben scheint.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.45

Start03/26/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Murders finden.

  • Schauspieler:Jessica Lucas, Dylan Bruce, Terry Chen

  • Regie:Kristin Lehman

Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) soll mit Detective Mike Huntley (Lochlyn Munro) zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Serienmörder zu fassen, der Musik für seine destruktiven Zwecke einsetzt.
Nach dem tragischen Tod ihres ersten Partners in der Mordkommission soll Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) mit dem respektlosen Det. Nolan Wells (Dylan Bruce) zusammenarbeiten. Sie ermitteln in einem Bankraub, bei dem sich die Täter in Luft aufgelöst zu haben scheinen. Alles deutet auf einen Insiderjob hin. Als Kate und Nolan die Wohnung einer bei dem Überfall verletzten Bankangestellten durchsuchen, stoßen sie auf einen Schuldenberg und einen unveröffentlichten Roman über einen Juwelenraub.
Eine Autoverfolgungsjagd hat ein Todesopfer zur Folge. Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) untersuchen das Leben des Opfers Kamal und entdecken, dass sich eine tiefe Kluft durch sein Privatleben zog. Der Inder Kamal hatte sich einer Zwangsverheiratung seiner Freundin Daria (Elise Gatien) widersetzt, worauf sein Vater den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Als weitere Sünden des Vaters ans Licht kommen, darunter die Verbindung zu einem Mord in Indien, glaubt Kate, den Täter gefunden zu haben.
Kurz nachdem Bo Townsend aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er 15 Jahre für den Mord an Sadie Briggs abgesessen hatte, fällt er in einem Waschsalon tot um. Todesursache war offenbar eine Hirnblutung durch eine Verletzung, die er sich zuvor am selben Abend zugezogen hatte. Eine Untersuchung von Bos Leben nach seiner Entlassung fördert Beweise zutage, die seinen Tod mit dem Fall, für den er verurteilt wurde, in Verbindung bringen. Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) sind bald überzeugt, dass sich in diesem Fall die Geschichte wiederholt.
Katie und Nolan ermitteln den schrecklichen Mord an einem Film-Enthusiasten, der einen Regierungsinformanten entlarven könnte.
Kate und Nolan ermitteln im Tod eines Bodyguard, dessen Klient, ein junger Rapper, sich weigert mit ihnen zu kooperieren.
Kates Besuch um Wahlkampfbüro ihrer Mutter nimmt eine schreckliche Wendung.
Kate und Nolan verfolgen eine Serienkiller, was zu einem Katz- und Mausspiel wird.